Microfaster-Geschichtswasch-Tuch: Wie waschen?

Hallo!
Frage steht ja schon im Betreff!
Das Tuch das ich meine ist so ein ganz dünnes, fühlt sich beinahe an wie ein Fensterleder wink.gif
Mit der Hand waschen oder geht das auch mit in die Maschine?
Gruß
Anja
Ich meinte natürlich:
Gesichtswasch-Tuch!
Bin wohl sehr "geschichtlich"heut morgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und am Fasten bist Du auch?? zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Tücher können in der Maschine gewaschen werden bei 30° allerdings ohne Weichspüler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACH OBELIX!!
MicroFASERtuch!
Heut früh saß der Fehlerteufel neben mir rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
60°C ohne weichspühler, so werden auch bakterien abgetötet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:39:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch so 'n Microfasertuch für's Gesicht, und auf dem beiliegenden Zettelchen stand: bei 95° ohne Weichspüler waschen!
Und bis jetzt klappt's super, Tuch ist sauber und auch keimfrei; oder auch vielleicht eher keimarm, zumindest müsste die heiße Waschtemperatur ja so einiges abtöten. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na herrlich! Dann haben wir ja alle Temperaturen durch und die Erdbeere hat die freie Auswahl.
Handwäsche ohne Weichspüler geht bestimmt auch ganz toll!
Und da das mit den Smilies mal wieder nicht funktioniert muß ich euch so mitteilen, daß ich mich weglach`!
MfG tortellini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Auswahl an Waschmöglichkeiten biggrin.gif Ich habs jetzt mal eben in die Maschine - bei 40 Grad!
In zwei Stunden weiss ich dann ob das Tuch noch da ist bzw. wie groß es da noch ist?! whistling.gif
Schönen Sonntag an alle!
Übrigens das Tuch fühlt sich nicht so an wie ein "normales"Mikrofasertuch, also so eins z.B zum Fensterputzen.Es fühlt sich eher ganz glatt an ,wie ne Art Fensterleder.


LG
Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wofür ist das Frotteetuch? Küchentuch oder Handtuch? Tuch von Chanel... geschenkt bekommen Das erste Mal den Küchenboden geputzt: War das so gut? Meine Waffe gegen Müffelwäsche FLECKEN NACH DEM WASCHEN Sehr stark verschmutztes Küchenhandtuch! Flächen trockenreiben nach dem Putzen Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?!