Hi, es war nicht meine Absicht zu werben, ich nehme ein Jahr lang Cellin, und habe gute Erfolge damit.
Und es wurde ja gefragt, hat jemand Erfahrungen damit? Da kann ja auch nur jemand schreiben der es nimmt, alles andere sind nur Vermutungen und Meinungen.
Da es ein reines Naturprodukt ist empfehle ich es weiter.
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 5 x 250 g frische
Obst und Gemüse zu essen, am Tag! Wer schafft das? Ich nicht. Ich schreibe es nur weil hier das Thema Überteuerung kam.
1,25 Kg Bioobst und Gemüse kosten wie viel? Nur zum
Vergleich der Saft kostet am Tag 1,80 €.
An die User die gefragt haben, bringt der Saft eigentlich was, kann und darf ich nur sagen ja, aber da ich nur informiere und keine Werbung machen will, und es mir untersagt ist von Heilung zu sprechen, werde ich keine detalierten Angaben machen. Wer sich im Internet auskennt wird die entsprechenden Seiten finden und auch wo Leute ihre Erfahrungen mitteilen!
Erkundigt euch doch mal nur zu der
Aronia (Apfelbeere). Werden die wenigsten kennen, ich kenne diese Beere schon über 30 Jahre, da gab es noch keinen Saft. Oder wer von euch kennt das Vitamin OPC, ich habe es vor etwa 4 Jahren kennen gelernt, als ein Freund an Krebs erkrankte, vorher habe ich nichts von so einem Vitamin gewusst.
Hier mal eine Seite zum OPC, gleich im Vorraus , diese Seite informiert nur und betreibt keinen Komerz!
www.opc-vitamin-p.com
So nun sind wir vom Saft zu einem wichtigen Vitamin gekommen, und ich hoffe es versteht mich keiner falsch.
BG Buan