Wasserfleck auf Speckstein

Ich habe einen Kaminofen mit Specksteinen.Auf die Specksteine habe ich eine Schale mit Wasser gestellt.
Beim nachfüllen habe ich Wasser verschüttet,was dunkle Flecken hinterlassen hat.Wer kann mir einen Tip geben wie ich die wieder weg bekomme.
Wart einfach ab, das Wasser verdunstet wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfleck an der Decke Wie kann ich Wachs vom Specksteinofen entfernen ? Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? wasserfleck auf heller ledertasche Wie kann ich Fettflecken auf Speckstein entfernen? Teppich Trocknen: Auslegware hat Wasserfleck Dunkler Fleck im Parkett Wasserfleck und Salzrückstände im Teppich
Passende Tipps
Harzflecken auf Speckstein
Harzflecken auf Speckstein
3 1
Schimmel an der Wand beseitigen
Schimmel an der Wand beseitigen
11 15
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
15 10