Leider befinden sich sowohl an meinem Herd
Wie kann ich Fettflecken auf Speckstein entfernen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell für die Reinigung von Speckstein entwickelt wurde und Fettflecken effektiv entfernt, ohne Farbschäden zu verursachen. Zudem ist es leicht anzuwenden und sehr beliebt bei Nutzern, die ähnliche Probleme hatten.
HOTREGA Natur und Specksteinofen Reiniger 500 ml jetzt bei Amazon kaufen für 13,98 €! [Anzeige]
3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Es gibt spezielle Specksteinreiniger. Einfach mal googeln. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey
hatte harzflecken oben auf der Ofenplatte nichts hat geholfen eben habe einfach backofenspray genommen
die flecken nach 15min.mit wasser nachgerieben alles wie neu hab nun die ganze platte gemacht super sauber
auch der braune rand über der tür bin richtig happy
hatte harzflecken oben auf der Ofenplatte nichts hat geholfen eben habe einfach backofenspray genommen
die flecken nach 15min.mit wasser nachgerieben alles wie neu hab nun die ganze platte gemacht super sauber
auch der braune rand über der tür bin richtig happy
Ich hatte Butter auf einem Brett für Backen stehen—natürlich auf dem Ofen..immer in Eile.
Logo, ich hatte es vergessen. Die Butter floss überall runter. Das Wegwischen verschlimmerte die Sache nur.
Also guckte ich hier nach: BACKOFENREINIGER mit Wasser verdünnt und den heissen Ofen eingerieben. Es zog genauso gut ein in den Specksteini wie die Butter ... . Nach ein paar Minuten mit Wasser ordentlich aus den dampfenden Poren gewischt...
Man glaubt es kaum: alles weg
Bachofenreiniger von PRO WIN.
Logo, ich hatte es vergessen. Die Butter floss überall runter. Das Wegwischen verschlimmerte die Sache nur.
Also guckte ich hier nach: BACKOFENREINIGER mit Wasser verdünnt und den heissen Ofen eingerieben. Es zog genauso gut ein in den Specksteini wie die Butter ... . Nach ein paar Minuten mit Wasser ordentlich aus den dampfenden Poren gewischt...
Man glaubt es kaum: alles weg
Bachofenreiniger von PRO WIN.
Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt?
Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war?
Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen
Wie kann ich Wachs vom Specksteinofen entfernen ?
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Fettfleckenentfernung
Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten
Flecken auf Parkettboden
Passende Tipps
Harzflecken auf Speckstein
3 1
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11