Kleiderschrank

In: Wohnen
Hallo,
wenn ich bei älteren Klamotten schonmal ein kleines Loch entdecke, kann das doch Verschleiß vom Waschen sein oder? Wenn die Sachen z.B. 10-15 Jahre alt sind. Man sagt ja auch, daß sowas von Motten kommen können oder?
Gruß
Markus
Ja, das kann sein - sowohl als auch.

Was hat denn deine Frage mit der Überschrift "

Bearbeitet von Wecker am 02.02.2011 13:12:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marborus, 02.02.2011)
Wenn die Sachen z.B. 10-15 Jahre alt sind.

Keine Klamotte hält ewig. Das kann auch normaler Verschleiß sein.

Zum Thema Kleiderschrank: Wenn Du den in die Waschmaschiene wirfst ist er garantiert kaputt! aufmbodenliegenundlachen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, sollte besser das Thema Wäsche sein.
Ist aber auch bei noch nicht so alten Klamotten.

Ich hab bei mir noch keine Motten gesehen. Wie krieg ich das denn raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marborus, 23.04.2011)
ja, sollte besser das Thema Wäsche sein.
Ist aber auch bei noch nicht so alten Klamotten.

Ich hab bei mir noch keine Motten gesehen. Wie krieg ich das denn raus?

Hallo marborus,

also mit den Motten ist es so wie mit den Kalorien cry_1.gif die sind einfach da .....
aus den Kleiderschrank bekommst du die Motten, indem du einfach den Schrank ausräumst ( jetzt haste ja Zeit dazu tongue.gif ) und mit Essigwasser gut auswischst. Lüften nicht vegessen und besorgst dir entweder Lawendel oder Zedernholz, das du in den Schrank legst....das mögen die fiesen Motten gar nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage