Kleiderschrank


Hallo,
wenn ich bei älteren Klamotten schonmal ein kleines Loch entdecke, kann das doch Verschleiß vom Waschen sein oder? Wenn die Sachen z.B. 10-15 Jahre alt sind. Man sagt ja auch, daß sowas von Motten kommen können oder?
Gruß
Markus


Ja, das kann sein - sowohl als auch.

Was hat denn deine Frage mit der Überschrift "Kleiderschrank" zu tun? Geht es um die Wäsche oder um einen Kleiderschrank? Für den Schrank fehlt allerdings die Frage.

Bearbeitet von Wecker am 02.02.2011 13:12:07


Zitat (marborus @ 02.02.2011 13:08:11)
Wenn die Sachen z.B. 10-15 Jahre alt sind.

Keine Klamotte hält ewig. Das kann auch normaler Verschleiß sein.

Zum Thema Kleiderschrank: Wenn Du den in die Waschmaschiene wirfst ist er garantiert kaputt! rofl :mussweg:

ja, sollte besser das Thema Wäsche sein.
Ist aber auch bei noch nicht so alten Klamotten.

Ich hab bei mir noch keine Motten gesehen. Wie krieg ich das denn raus?


Zitat (marborus @ 23.04.2011 06:45:41)
ja, sollte besser das Thema Wäsche sein.
Ist aber auch bei noch nicht so alten Klamotten.

Ich hab bei mir noch keine Motten gesehen. Wie krieg ich das denn raus?

Hallo marborus,

also mit den Motten ist es so wie mit den Kalorien :heul: die sind einfach da .....
aus den Kleiderschrank bekommst du die Motten, indem du einfach den Schrank ausräumst ( jetzt haste ja Zeit dazu :P ) und mit Essigwasser gut auswischst. Lüften nicht vegessen und besorgst dir entweder Lawendel oder Zedernholz, das du in den Schrank legst....das mögen die fiesen Motten gar nicht :pfeifen:


Kostenloser Newsletter