Burlesque, Filmmusik/Titel schneiden?

halle leute da gibts doch diesen film der heist Burlesque mit Christina Aguilera und die hat da ein lied das heist Express http://www.youtube.com/watch?v=QyMK78jAi8A und ich will da aber den anfang nicht haben ich will das lied so haben, das es bei 0:55 anfängt kann mir das jemand schneiden oder findet das jemand auf youtube ... wäre echt cool von ecuh biggrin.gif
DANKE IM VORAUS biggrin.gif:D:D
Willst du das Lied oder das Video? huh.gif Beim Video kannst du es vergessen, das ist urheberrechtlich geschützt.

Das Lied kannst du dir auf Amazon o. ä. als MP3 kaufen und mit Audacity selbst zurechtschnippeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du lädst das video mittels doanloadhelper runter

du lädst dir den freemake video converter herunter und installierst den

dann nimmst du dein video und findest in dem programm eine simple schnittfunktion,da markierst du was du nich brauchst und konvertierst den rest in eine was immer du brauchst auflösung oder qualität.

dauert 3min
Gefällt dir dieser Beitrag?
langsam langsam bitte also wenn ich das lied habe mache ich was damit =? und wo kann ich das scheniden und welche simple schnittfunktion ? DANKE wirklich DANKE:D:D:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also, normalerweise sind das Video bzw. der Song selber urheberrechtlich geschützt. Daher wirst Du die Dateien nur so runterladen können (wenn überhaupt), wie Du sie im Netz findest.

Was gemeint ist, ist folgendes: Du besorgst Dir die Datei (Video oder Song) und bearbeitest sie auf Deinem PC. Dazu gibt es Programme, die Du im Netz bekommst und die frei erhältlich sind.

Allerdings darfst Du so eine veränderte Datei nicht anderen zugänglich machen! Wegen Urheberrechte und Copyright!

Die Bearbeitung könnte so aussehen (ist eín bisschen abhängig vom benutzten Programm):

Du lädst die Datei. Du markierst entweder den Teil, den Du behalten möchtest oder den Teil, der weg soll. Das ist mit "simpler Schnittfunktion" gemeint.

Aber hochladen wo auch immer hin darfst Du nicht.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme Gratinierte Wurstschüsserl Echt Fränkisch! Brotzeit und so weiter Wurstpfanne / Wurstgulasch Stroganoff: Hier wie versprochen das Rezept! bayerischer Döner: Speise Ente Süß-Scharf Lammschulter mit Baumkuchen Nudelsauce