Bügelfalten bei Jeans?

Jetzt verhuntzen wir aber!

Zurück zum Thema.

Man könnte ja auch ein Stück Stoff einlassen in welches bereits eine BüFa voll intergriert ist.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einlassen...? unsure.gif Wie denn das? Und dann auch noch Integrieren...

Dann ist´s mit Judah Kleinod´s laugh.gif eigener Integration rein veranstaltungsmäßig sicher bald Essig

Aber Highlander, man muß schon anerkennen, daß du dir Gedanken machst, whistling.gif Herrn Kleinöd´s Röhre auf zuhübschen...echt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, Highlander, so mit freischwingender Banane isses bestimmt auch schwierig, im Alltagsgeschäft des Bekriegens und Räuberns effektiv zu arbeiten, weil irgendwas immer ablenkt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grüßle,

Ilwe

P.S.: Vielen herzlichen Dank, Judah Kleinod, für diesen herrlichen Fred wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 04.02.2011)
Na ja, Highlander, so mit freischwingender Banane isses bestimmt auch schwierig, im Alltagsgeschäft des Bekriegens und Räuberns effektiv zu arbeiten, weil irgendwas immer ablenkt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grüßle,

Ilwe

P.S.: Vielen herzlichen Dank, Judah Kleinod, für diesen herrlichen Fred wink.gif

Ilwe,

das lenkt aber nur die anderen ab. Die werden dann immer so neidisch .... whistling.gif

wegen der tollen Optik meines Kilts mussweg.gif

Und falls wir dochmal wegrennen müssen, dann sehen die anderen eben unsere Bügelfalten tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 04.02.2011)
Ich erinnere mich als wäre es gestern. Im Krieg und besonders danach hatten wir jungen Frauen das Problem das es keine Seidenstrümpfe mehr gab ... also haben wir uns mit ... Kajal ...einen dünnen schwarzen Strich auf die Rückseite der Beine gemalt, das sollte die Strumpfnaht sein. Das waren damals noch Zeiten.


Ich habe dich verstanden und habe es auch mal versucht.
Ist mir leider nicht gelungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter einem Kilt wird ach gerne ein Jockstrap getragen. schlaubi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddel,

die klemmen aber so beim schnellen bewegen. Und das tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!

Lieber ohne und allzeit bereit whistling.gif

Gruß

Highlander (beim Arbeiten dribble.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann war der Jock zu klein. Die sind ja extra für sportliche Betätigung entwickelt worden. Man muss die einer bestimmten Marke nehmen. Die passen perfekt und es gibt sogar noch einen Hartschaleneinsatz für besseren Schutz. happy.gif happy.gif happy.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 04.02.2011 22:25:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, jetzt musste ich erstmal bei Wiki nachschlagen. Die Registerkarte "Diskussion" ist erstmal schön aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddel,

die Hartschalenversion haben wir gerade beim letzten Scharmützel ausprobiert.
Zugegeben, direkte Treffer gehen nicht durch, aber es zwirbelt rechts und links nach dem Treffer. Und das tut auch weh. Und beim schnellen Laufen behindern die uns doch erheblich!

Ich denke, wir bleiben bei Natur und wenn wir uns dann mal vorübergehend zurückbewegen ist die Bügelfalte gut zu sehen!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm also ich trag die Jocks gern beim Sporteln. Passen mir sehr gut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohni hat heute auch zwei neue Röhrenjeans bekommen. Auf meine Frage, ob ich ihm dort eine Bügelfalte rein machen solle meinte er: Näääh, lass das mal lieber bleiben. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem Katalog, den ich gestern erhielt, ist ein Röhren-Jeans-Modell drin, mit angesteppten Bügelfalten blink.gif !
Ich frage mich nur, wie die Hose aussieht, wenn sie gewaschen wurde... unsure.gif .- Und dann sah ich in einer Illustrierten bei den Mode-Trends, daß jetzt auch "Boot-cut"-Jeans mit Bügelfalte angeboten werden, als "ausgehtauglich".

Nä, muß ich nicht haben...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich auch nicht.
In meiner Jeans gehören keine Bügelfalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohjeh...Isi - vielleicht haben wir Judah Unrecht getan unsure.gif
Ist er in Modefragen auf dem neuesten Stand und wir total hinterm Mond???

Sicher meldet er sich deshalb nicht mehr und bügelt unter Tränen der Enttäuschung in alle seine Röhrenjeans die akkuratesten Büfas, die man sich nur vorstellen kann... console.gif

Apropos Tränen: Salz+Hitze=12-Std.-Büfa??? unsure.gif ohmy.gif

Bearbeitet von horizon am 05.02.2011 17:00:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, "Horizon", exakt diese Frage habe ich mir nämlich auch gestellt, als ich die Angebote sah.

blood, sweat and tears = Permanent-Bügelfalte wäre auch 'ne Lösung... whistling.gif

Zwinkergruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei vielen " Marken " Jeans genügt es, die nach dem Waschen korrekt in Bügelfalten zum Trocknen aufzuhängen, evtl. kurz anbügeln. Funktioniert tadellos bei mir.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 05.02.2011)
Hm also ich trag die Jocks gern beim Sporteln. Passen mir sehr gut. flowers_2.gif

Ich hätte gern ein Foto davon, damit ich es mir besser vorstellen kann ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Alter_Techniker: Mein lieber Technikus, Du könntest das ja mal aufpeppen, indem Du die Jeans in Ziharmonika-Falten trocknen läßt...kommt echt gut! aufmbodenliegenundlachen.gif - Und DIE Falten gehen garantiert nicht mehr raus.- Oder magst Du keine Querfalten rolleyes.gif

Grinsegruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 05.02.2011)
Ich hätte gern ein Foto davon, damit ich es mir besser vorstellen kann ph34r.gif  mussweg.gif

NA NA NA... du lüsternes Frauenzimmer!! aufmbodenliegenundlachen.gif

Die Jock sieht man doch gar nicht, zumindest nicht beim Sporteln. Da isse unter der Sporthose. zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja Knuddel,

wenn Du aber jetzt nen Kilt tragen würdest ..... whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander, bring mir hier die Frauen nicht auf unsittliche Ideen. Unter den Kilt darf nur mein Bär gucken etc. oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Go commando!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 06.02.2011)
Highlander, bring mir hier die Frauen nicht auf unsittliche Ideen. Unter den Kilt darf nur mein Bär gucken etc. oops.gif

Knuddel,

Du weisst doch:

"unter dem Schotttenrock ist garnichts, da ist nichts und da war nichts...."

Und überhaupt, wieso Bär und nicht Bärin? ph34r.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 06.02.2011)
Knuddel,

Du weisst doch:

"unter dem Schotttenrock ist garnichts, da ist nichts und da war nichts...."

Und überhaupt, wieso Bär und nicht Bärin?  ph34r.gif

Gruß

Highlander

Bei dir ist da NICHTS??? GAR NICHTS???? Ja wo ist denn alles geblieben, was da hingehört? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Tja, warum keine Bärin... denk mal sehr scharf nach. happy.gif happy.gif happy.gif


Erheitert grüßt der Bär

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 06.02.2011 18:27:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddelchen: unser Mann aus dem Hochland kennt sich in der Zoologie nicht so aus wink.gif ; der kennt nur Nessie, und das ist absolut geschlechstneutral aufmbodenliegenundlachen.gif .......lach mich schlapp... laugh.gif

Achjaaaaaa....unser Highlander.... tongue.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ja, in der Zoologie muss sich unser Mann aus den Highlands auch nicht auskennen, die Anthropologie gibt da viel aufschlussreichere Infos wink.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie

Ja sicher, Wiki ist nicht zitierfähig, gibt aber schon mal nen ersten Überblick und Quellenangaben für weitere Recherchen, so gewünscht biggrin.gif

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 06.02.2011)
unser Mann aus dem Hochland kennt sich in der Zoologie nicht so aus wink.gif ; der kennt nur Nessie, und das ist absolut geschlechstneutral aufmbodenliegenundlachen.gif

Bisher habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen, ob es der, die oder DAS Nessie ist, endlich wird das mal thematisiert und aufgeklärt: Nessie ist ein DAS und hat NIX unterm Rock und ja, natürlich, es kann sowieso niemals keine Bärin nicht sein, weil der Bär immer ein Bär ist, klarer Fall.
Und wenn ich darüber mehr wissen will, sollte ich Isi fragen oder ein paar Semester Anthropologie belegen, dabei aber auf keinen Fall quergefaltete Jeans aus dem

lightbulb.gif Nun habe ich wirklich dazugelernt.

Fazit: Frage ich also meinen Prof. nach Nessie und dem Bären - auch auf die Gefahr hin, daß der sofort die Leute von der psychiatrischen Fakultät zu Hilfe ruft, sollte ich die Frage-in-der-Frage nicht außer Acht lassen, wie die ihre Hosen bügeln, ja?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.02.2011 05:37:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch faszinierender als Nessi ist ,wie man von gebügelten Hosen auf Nessi und Bären kommt.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Ihr habt da 'was vergessen in Eurer Auflistung: wie kommen da "Jocks" in das Thema?

Entzückende Grüßleins...Isi tongue.gif , die sich doch immer wieder über soviele gelehrige Menschen hier freut rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Also, es sind der UND die Nessi. Dass nennt man dann Familie. Oder glaubt Ihr etwa, ein Tierchen alleine hält den Stress aus ohne daran kaputt zuu gehen?
Mein Clan ist übrigens in die Pflege von Familie Nessi eingebunden. Daher weiss ich das!

@Knuddel: console.gif Ääääääääh flowers_2.gif

Ansonsten kann ich nur sagen, dass alles da ist, wo es hingehört. In funktiomsfähigem Zustand! tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 07.02.2011)
@Knuddel: console.gif Ääääääääh flowers_2.gif

Ansonsten kann ich nur sagen, dass alles da ist, wo es hingehört. In funktiomsfähigem Zustand! tongue.gif

Gruß

Highlander

Trösten musst mich nicht. Lebe glücklich so mit einem Mann an meiner Seite. wub.gif



Das werde ich, um eventuellen diplomatischen Verwicklungen vorab den Nährboden zu entziehen, nicht persönlich nachprüfen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 07.02.2011)
Das werde ich, um eventuellen diplomatischen Verwicklungen vorab den Nährboden zu entziehen, nicht persönlich nachprüfen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Knuddel,

ist vielleicht auch besser so. Du könntest die Wahrheit nicht ertragen! whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 08.02.2011)
Knuddel,

ist vielleicht auch besser so. Du könntest die Wahrheit nicht ertragen! whistling.gif

Gruß

Highlander

Da gibts es immer mehrere Wahrheiten. Man(n) muss sich nur die richtige raussuchen von Fall zu Fall. aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BOAH ich les das jetz nicht alles laugh.gif aber Leute ihr seid der Brüller
Ich weiss die meisten von euch wollten mich am liebsten aufm Scheiterhaufen verbrennen aber da das für mich ja nicht das erste mal ist, macht mir das recht wenig aus aufmbodenliegenundlachen.gif

und jetzt @ Nightingale:
nis da peinlich es sieht verdammt geil aus und ich wollte die Falte seit ich's bei Roberto Cavalli aufm Laufsteg abgeschaut hab dribble.gif und joah ich find die bügelfaltend passen prima zu meinen Piercings und den blauen Haaren happy.gif

Ich hätt nie gedacht, dass ich so viele kommentare zurück bekomme haha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, "Judah Kleinod"!

Geht's Dir nun richtig gut an diesem "Valentinstag", mit all den freundlichen Antworten auf Deine Frage?! cool.gif

Humor ist ein großes Geschenk der Götter an die Menschen...besser, als ein Blumenstrauß und Cavalli-Jeans mit Bügelfalte, echt biggrin.gif

Freut mich doch, daß Du Dich so gefreut hast.

Schönen Tag...Gruß IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 03.02.2011)
mal im ernst: Bügelfalten in was-auch-immer-für-Hosen zu bügeln ist was für Fortgeschrittene, ich krieg das nicht hin cry_1.gif

also ich hab das jetzt prima hingekriegt haha biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 03.02.2011)
Ich denke mal, mein Kommentar ist nicht ganz neu (hab nicht alles gelesen... *zugeb*),
aber wenn ich das kleine runzelige Etwas raushole, was sich mein Mode-Verständnis schimpft, dann ist eine Röhrenjeans ein Beinkleid, das eng am Bein liegt und allein schon per Definition keinen Platz für Kunstfalten bietet...

Grundsätzlich kriegt man Bügelfalten genau so in Jeans, wie man sie in jede andere Hose kriegt. Falten, Bügeln, eventuell Stärke benutzen. Aber welchen Sinn sollen Falten haben, wenn man sie durch das eigene Bein direkt wieder rausdrückt?
Sieht das nicht bescheuert aus, wenn die Falte am Oberschenkel rausgedrückt wird (weil sie dort sicher noch enger liegt, als am Unterschenkel) und am Schienbein noch zu sehen ist? Das sieht doch total nach fetten Oberschenkeln aus, egal ob man welche hat oder nicht. Modetechnisch keine gute Entscheidung...

Modetechnisch eine sehr gute Entscheidung, wenn man den richtigen Schnitt und die richtigen Masse hat! tongue.gif
also ganz so eng sind die bei mir nich um die Oberschenkel, da sie einen tiefen schnitt haben wie die typischen vivienne westwood anzughosen und ausserdem bin ich eh sehr schlank, ich denke bei jemandem der gewichtiger ist als ich, sähe das nich sehr vorteilhaft aus.
(hier ein ähnliches beispiel von Acne Menswear: http://iamrxenzo.tumblr.com/post/3083393906
nur sind meine hosen nicht so hochwasser und um die Wade etwas enger)
Und da ich nicht ganz so viel Kohle hab um mir originale cavalli röhren zu kaufen, heissts eben selber machen. ich hab jetzt auch noch begonnen in anderen Röhren Ösen reinzuhämmern und Schnürsenkel die Schihnbeine hochzuflechten ähnlich wie bei Alexis Mabilles letzter Herbstkollektion.
Beispiel: http://iamrxenzo.tumblr.com/post/3064391382
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Judah_Kleinod, 14.02.2011)

(hier ein ähnliches beispiel von Acne Menswear: http://iamrxenzo.tumblr.com/post/3083393906
nur sind meine hosen nicht so hochwasser und um die Wade etwas enger)
Und da ich nicht ganz so viel Kohle hab um mir originale cavalli röhren zu kaufen, heissts eben selber machen.

Mööönsch Judah, den Link hättest du wohl eher zur Erklärung mit einstellen sollen, da hätten wir wohl eher gewußt was du meinst und was so "IN" ist.... (wir Muttis sind da nicht immer so up to date whistling.gif ) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@BMW-girl: Genauuuuuuuu!- Zudem: ICH wohne auffem Dorf, da kannt man solche "tollen" Designerklamotten nicht aufmbodenliegenundlachen.gif !- Hier reicht's, im 'Blaumann' und Gummistiefeln...und dann OHNE Büglefalten.- Wer noch in der glücklichen Lage ist, den zu besitzen, trägt 'für gut' einen weißen Nylonkittel whistling.gif

Jaaaa cool.gif ...Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 04.02.2011)
Lieber Judah Kleinod rolleyes.gif danke für den Thread!!! zunge.gif

Deinen Namen und dann dein Problem zu lesen war an sich schon toll - über die Kommentare will ich gar nicht erst reden...

Aber sei doch mal ehrlich: wir sind schon tolle Muttis (oder etwa nicht?) - immer mit guten Ratschlägen dabei und ich wette, den Tipp mit dem Kunstharz findest du NUR BEI UNS! Ich denke mal, den hast du als erstes ausprobiert, da er doch recht einfach umzusetzen ist - evtl. rührst du dir ne Mischung aus 3-Wetter-Taft und Kunstharz an, dann biste auf der sicheren Seite. Es kann nicht angehen, daß du wegen sich verabschiedender Büfa smile.gif nur die halbe Nacht durchmachen kannst...Da mußten wir einfach helfen! console.gif

Melde dich, wenn´s geklappt hat! Wissen würden ich und die anderen sicher auch gerne, ob man mit einem derart präparierten Beinkleid noch dazu fähig ist, das Tanzbein zu schwingen huh.gif und auch, ob du dich zwischendurch mal hinsetzen konntest - vom Toilettengang mal ganz zu schweigen...

Halt die Ohren steif!
Wir überlegen uns inzwischen Antworten auf deinen neuen Post ??? unsure.gif , der sicher nicht lange auf sich warten lassen wird, oder???
Hier schon mal eine 1. Antwort darauf:
NEIN, AUCH DER SCHMUTZRADIERER VON GITTI flowers_2.gif KANN DA NIX MEHR AUSRICHTEN - stell sie neben den Altkleider-Container, oder besser noch: lege sie hin. Nicht, daß noch jemand drunter begraben wird, wenn sie umkippt...

Bitteschön : D
Ich find euch Klasse echt XD obwohl ihr mich für dieses vergehen alle umbringen wollt flowers_2.gif
Ich überleg mir schon mal die nächste Textile Abartigkeit, um euer Amüsement zu fördern.
Eure Tipps sind wirklich super! ich habs dann aber bei der Sprühstärke belassen und für jene die mein Modegefühl anzweigeln: es ist sehr gut angekommen bei denen die's bemerkt haben tongue.gif Ich hab wiedermal was zur künftigen Kleiderwahl der hipster beigetragen laugh.gif
hat übrigens lang genug gehalten und rumgehüpft bin ich auch die ganze Nacht cool.gif

Liebe Grüsse
Judah Kleinod :3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 14.02.2011)
Guten Morgen, "Judah Kleinod"!

Geht's Dir nun richtig gut an diesem "Valentinstag", mit all den freundlichen Antworten auf Deine Frage?! cool.gif

Humor ist ein großes Geschenk der Götter an die Menschen...besser, als ein Blumenstrauß und Cavalli-Jeans mit Bügelfalte, echt biggrin.gif

Freut mich doch, daß Du Dich so gefreut hast.

Schönen Tag...Gruß IsiLangmut

Jah vielen Dank! laugh.gif haha
ach ja und sorry ich will euch jah nich mit dem modekram nerven ich probier einfach gern aus xDDD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Judah, wir bringen doch niemanden um ph34r.gif
Wie du siehst haben wir uns immerhin fünf Seiten lang köstlich amüsiert....wenn auch off topic... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur...Ach jaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! rolleyes.gif

Liebe Grüße....Isi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 05.02.2011)
Ohjeh...Isi - vielleicht haben wir Judah Unrecht getan unsure.gif
Ist er in Modefragen auf dem neuesten Stand und wir total hinterm Mond???

Sicher meldet er sich deshalb nicht mehr und bügelt unter Tränen der Enttäuschung in alle seine Röhrenjeans die akkuratesten Büfas, die man sich nur vorstellen kann... console.gif

Apropos Tränen: Salz+Hitze=12-Std.-Büfa??? unsure.gif ohmy.gif

ahhaahahahah xD der ist zu geil jetzt!!!

ach übrigens ich war in den ferien, darum hab ich mich nich melden können xDD haha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 14.02.2011)
Ach Judah, wir bringen doch niemanden um ph34r.gif
Wie du siehst haben wir uns immerhin fünf Seiten lang köstlich amüsiert....wenn auch off topic... aufmbodenliegenundlachen.gif

ja ich mich ebenfalls XDDDD ich kugel mich nur noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 07.02.2011)
Trösten musst mich nicht. Lebe glücklich so mit einem Mann an meiner Seite. wub.gif



Das werde ich, um eventuellen diplomatischen Verwicklungen vorab den Nährboden zu entziehen, nicht persönlich nachprüfen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aaaach nein wie süss happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Judah Kleinod,

... jeder nach seiner Facon ... Hauptsache, es passt wink.gif

Du scheinst aber auch ein recht schräger Vogel zu sein biggrin.gif

Wie dem auch sei: Schön, dass wir Dir helfen und Dich adäquat bespaßen konnten. Es war uns eine Freude smile.gif

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Bügelfalten aus einer Hose (Wollgemisch) entfernen Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Jeans wird wellig: Jeans nach dem Waschen wellig