Wo bekomme ich diese Schuhe?

Hallo Anwesende!

Ich würde gerne, da ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, ein Paar Schuhe haben.
Sie sehen so aus:

http://www.stilzeug.de/trend-styles-dress-like-lena/

Sie heißen:

Nike Dunk High AC Men´s shoe

Vielen Dank im Vorraus!

PS: schreibt man Voraus mit Doppel-r?
Und: Kategorie passt nicht ganz :D
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, da du speziell nach Nike Dunk High AC Herrenschuhen suchst. Auf Amazon gibt es eine große Auswahl an Nike Sneakern für Herren, die deinem Wunsch entsprechen könnten und dir zu deinem Geburtstag Freude bereiten würden.

Nike Herren Court Vision Low Next Nature Sneaker direkt bei Amazon entdecken für 63,95 € (statt 79,99 €, -20 %)! [Anzeige]

Das wünschst du dir von uns? Oder wie darf ich das verstehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollen wir dir jetzt erklären, wie Google, die Suche auf Onlineshoppingseiten oder ein Anruf bei deinem Lieblingsschuhhaus funktioniert?
Heute ist NEUMOND, inzwischen fast noch schlimmer, als VOLLMOND! :blink:

Jesses, näää :sabber:

Gruß...Isi
Hey Leute, ist heute schon der 1.April ???????????? rofl
@Gemini: mein Lieblings-Wimmerlingchen, was wünschst DU Dir denn von uns ;) ?- Schreib' mal, vielleicht kriegste es ja :pfeifen:

Winkeee....Isi
schau mal hier vielleicht ist er da dabei
Wir haben mal für Dich zusammen gelegt.

http://www.google.de/products?oe=utf-8&cli...pell=1&oi=spell
Zitat (IsiLangmut @ 03.02.2011 15:32:21)
@Gemini: mein Lieblings-Wimmerlingchen, was wünschst DU Dir denn von uns

:unsure: :unsure: :heul: :heul:

Wääh, ich wollte nur fragen wo es diese Schuhe gibt. :mellow: :angry:
Und außerdem hab ich schon bei Google geguckt, und da die dort nur eine Seite haben...

Außerdem sind es auch die roten auf der Google Seite, doch die gibt es nur in Größe 47.5!

Da darf man doch wohl mal fragen ob ihr die kennt/gesehen habt/mir helfen könnt.

Müsst mich aber ja nicht gleich fertigmachen und mich verar***en

:malpieksen: :nene: :no: :o :schnäuzen: :schnäuzen: :schockiert: :schrei:

Bearbeitet von Muffingesicht am 03.02.2011 17:29:50
Zitat (Muffingesicht @ 03.02.2011 17:25:22)
Müsst mich aber ja nicht gleich fertigmachen und mich verar***en

:malpieksen: :nene: :no: :o :schnäuzen: :schnäuzen: :schockiert: :schrei:

Wenn es Dich tröstet, es ist jeder mal dran. :trösten:
Kann mir jetzt bitte jemand helfen? :huh:
Zitat (Muffingesicht @ 03.02.2011 17:25:22)
Und außerdem hab ich schon bei Google geguckt, und da die dort nur eine Seite haben...

das ist mal ganz was neues, Google spuckt dir nur EINE Seite aus...kann ich
fast garnicht glauben.....
Wie schwer kann es sein, die Produktbezeichnung bei Google einzugeben oder auf der Herstellerhomepage zu suchen?

Zitat

Veralberst du uns? Ich hab grade mal die Produkbezeichnung, die du selbst schon geschrieben hast, bei Google eingegeben und es wurden tonnenweise Seiten gefunden.

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2011 17:57:48
*RRRRRRRRRRRRRRR*

Bei der Shopping-Seite von Google!!!

Und außerdem ist es nicht schwer, ich wollte nur mal um Hilfe fragen und dachte, in dieser Community gibt´s auch nette Leute.

Das ist mies!
Dann hättest du dich eventuell einwenig deutlicher ausdrücken sollen...
:blink: :blink: :blink: :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
kleiner Kaktus und Nightinggale haben dir sogar Links zu Googleergebnissen (ja, auch von Google Shopping mit mehr als nur einem Resultat) gepostet. Wie viel Hilfe magst du noch haben?
Ihr seid echt fies!

1.000 Leute gegen ein kleines 11-Jähriges Mädchen!

Ich wusste nicht dass es solche Mutti´s gibt!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Dann sag uns doch mal, wie du dir die Hilfe von uns vorgestellt hast... einfach frei von der Leber weg.
Und du machst mich hier am Meisten fertig!
Mädchen, ich bau dir hier eine Brücke nach der anderen, sag sogar extra noch mal, wer was geschrieben hat, damit du es auch sicher findest.... was - so frage ich mich grade ernsthaft - willst du noch?
Zitat (Muffingesicht @ 03.02.2011 18:11:50)
Und du machst mich hier am Meisten fertig!

@ Muffingesicht: Cambria ist sehr freundlich und konstruktiv.

Aber ich versuch mal, dir zu helfen. Das Modell, das du dir ausgesucht hast, ist ein Männerschuh, also erst ab Größe 41 zu haben. Würde dir die Größe denn passen? Außerdem scheint es ein Auslaufmodell zu sein, dass es nicht mehr überall in allen Größen gibt. Das wird schwierig.
:punktpunktpunkt:
dazu fällt mir nix mehr ein
wie wäre es wenn du dir deine Mum schnappst und mit ihr in einen entsprechenden Schuhladen fährst (evt in ner nächst größeren Stadt?), hat den Vorteil die Schuhe gleich anzuprobieren.... :blumen:
Zitat (Muffingesicht @ 03.02.2011 18:07:10)
Ihr seid echt fies!

Muffingesicht, ich habe beim googeln auch -zig Seiten gefunden, genau wie Du wahrscheinlich auch...
Frag doch einfach auf der Seite, die Du verlinkt hast bzw. auf irgendwelchen Teenieseiten* nach, wo Lena ihre Schuhe her hat!

*Du bist ja schließlich erst 11 Jahre und ein noch kleines Mädchen???? :dftt:

Und ich gifte jetzt auch mal rum: der Plural von Mutti schreibt sich korrekt "Muttis".
Zitat (Muffingesicht @ 03.02.2011 18:07:10)
Ihr seid echt fies!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

... sag einfach deinen Eltern, daß Du Dir die Schuhe zum Geburtstag wünschst (zeig die Seite), frag auch gleich ob es möglich ist, zwei Paar (selbstverständlich verschiedenfarbig :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: ) zu bekommen, damit könntest Du, eventuell, sicherstellen, daß Du wenigstens ein Paar bekommst...

Übrigens will Dir hier keiner etwas Böses, nur solltest Du Deine Fragen so stellen, daß auch jeder gleich weiß, was Dein Begehr ist.
Wenn Du wirklich erst elf bist frage ich mich was Du mit solchen Schuhen möchtest. :hmm:

Das ist doch nur ein High Heel (schreibt man das so?). Solche Schuhe bekommt man schon in jedem Deichmann.
Ela, ich dachte auch zuerst an den Pumps.

Muffin ist aber ein elfjähriges Mädel. Sie möchte die superchicken Nikes.

Muffin, ich finde den Nike auch super chick. Ich würde ihn sogar an meinen Füßen schnallen.
Aber, ich bin wie du des weiblichen Geschlechtes. Der besagte Schuh, ist für Herren.
Ich bezweifel sogar ganz stark, dass du den Schuh unter Größe 40 evt. sogar unter 42 käuflich erwerben kannst.

Ich kann dir als erfahrene Mutter nur einen Rat geben. Entweder klickst du mal die Internetseite von Nike, oder aber du schaust mal bei Footlocker vorbei. Die haben eine recht große Auswahl und können auch je nach Wunsch und Größe nachbestellen.
Allerdings solltest du dich darauf gefasst machen, dass du zum baldigen Geburtstag nur einen Zeitungsausschnitt von dem Schuh geschenkt bekommst, da sich dieser noch in der Bestellphase befindet.

So, nun biste wieder lieb. Denn wir waren es auch.
rofl Mannohmann bin ich blöööööööd! rofl Die Turnschuhe hab ich ja gar nicht gesehen. :hirni:

Soll ich euch mal ärgern. ICH habe Schuhgröße 44 :bäh: ICH bekomme die in meiner Größe. (Ich würde mir aber diese Schuhe nicht kaufen.)

Mensch Muffin, Du musst dich auch mal genauer ausdrücken.

rofl rofl rofl rofl rofl
:o Muffin ist auf Mamas Compi :blumen:
Also was für Schuhe sie zu ihrem Burzeltag will ist klar.

Zum Rest muss man wohl das Orakel von Delphi wieder aktivieren :lol:
Hi Muffingesicht, solche High-Heels kann man vielleicht auch in örtlichen Geschäften finden. Wenn Deine Mam mitmacht, könntet Ihr doch mal zusammen da schau'n. Kann Spaß machen, wenn man gemeinsam schaut. :)

Muss ja nicht so ein Original-Produkt sein, Deine Flossen wachsen bestimmt noch. Und da wäre es vielleicht ganz schön teuer, wenn Du Markies willst, die in einem halben Jahr nicht mehr passen. Von elf zu zwölf hatte ich einen Wachstumsschub von 2 Größen :blink:

Grüßle Pitz :blumen:
Zitat (Ela1971 @ 03.02.2011 19:45:06)
Soll ich euch mal ärgern. bekomme die in meiner Größe.

Das ärgern ist dir sogar gelungen.
Bestimmt trägst du Caterpillars, in denen ich vermutlich nie reinwachsen werde.
Zitat (Eifelgold @ 03.02.2011 20:04:51)

... die trag ich auch, aber nur zur Arbeit...
Zitat (Eifelgold @ 03.02.2011 20:04:51)

Glaub mir, es ist nicht gerade ein Traum immer nach großen Schuhgrößen zu suchen. Ich benötige z.B. für Karneval Schuhe in lila, aber ich finde keine. :heul:

Aber zurück zu Muffin, müssen es denn unbedingt diese Turnschuhe sein? Es gibt doch sicher rote Turnschuhe anderer Marken in deiner Größe.
Sicher gibt es solche Treter. Aber Muffin will Nikes. Kann ich sogar verstehen. Junior ist auch ja auch gerade in der "Das geht ja gar nicht" Phase.

In rot würde ich noch als Gegenvorschlag Chucks nennen. Aber die sehen gegen diesen Nike nicht aus.
Und ich versteh Muffin ganz gut. Sie hat ihr Herz an den Nike verloren.
Nur, es ist ein Herrenschuh.

Lila Schuhe? Was soll es denn sein, Ela?
Zitat (Eifelgold @ 03.02.2011 20:31:11)

Lila Schuhe? Was soll es denn sein, Ela?

Also, ein lila Schuh der ein wenig netter aussieht als ein Turnschuh oder DocMartens. Dann darf er nicht ganz flach sein, aber nur einen kleinen Absatz haben. Ich bin schließlich 1,84 m groß, da sehen so hohe Treter doof aus und ich kann auch nicht drauf laufen. :wacko: Dann sollen sie natürlich kein Vermögen kosten, da ich sie ja nur für Karneval brauche. UND natürlich Größe 43 oder 44.

:heul: Werde wohl schwarze Schuhe anziehen. :heul:
Ela,kannst du nicht ältere Schuhe nehmen und mir lila Lederfarbe drüberpinseln? die Farben gibts in Schuhgeschäften.Aber ob sie LILA haben? :pfeifen: :lol:
Ela, hast du mal bei Heine geschaut. Die haben ja die schrillsten Farben. Um die Zeit auch mal gerne reduziert.
Ich befürchte nur, dass auch bei dir die Bestellphase bis Ostern dauern wird.

Ansonsten mal im eigenen
Ab in den Baumarkt, Lila Sprühfarbe kaufen, Zeitungspapier in den Schuh knüddeln und absprühen.
Da hatte Flauschi schon ne super Idee.
@ela1971,

dein Problem ist mir suuuper gut bekannt! Ich habe nämlich auch Schuhgröße 44 und da ist die Auswahl an Damenschuhen wirklich sehr, sehr gering bzw. sehr teuer!!
Bei den Spezialgeschäften muss man dann schon mal 150 Euronen aufwärts für einen hübschen Damenschuh ausgeben!

Winke
Danke erst mal für die guten Ideen. Schuhe umsprühen oder umfärben ist zwar eine gute Idee, aber wenn man so große Füße hat dann stehen keine alten Schuhe im Schrank. Wenn ich mal ein Paar gefunden habe das passt, dann muss das auch bis zum bitteren Ende getragn werden.
Ela, guck mal: allesschuhe.de, da müssten doch Schuhe in deiner GRöße und evtl. sogar in der gewünschten Farbe dabei sein.

Wenn nicht, ist vielleicht für andere "Großfüssler" :) etwas dabei. :)
@Ela: ich trage zwar die gängigen Größen 38 bis 39, aber bitte erlaube, daß ich abseits des eigentlichen Themas was an

@Wecker: das ist ja eine geniale Seite! Die kannte ich noch gar nicht und habe sie bei meinen Favoriten abgespeichert, danke dafür :blumen: .
Ich habe zwar mehr Schuhe im Schrank, als ich vermutlich jemals auftragen kann, aber trotzdem lasse ich mich doch immer wieder gerne "inspirieren". Für dieses Jahr habe ich mir zum wiederholten Male vorgenommen, kein einziges Paar Schuhe zu kaufen. Aber wenn irgendwer diesen Thread am Jahresende wieder herauskramen sollte, dürft ihr mich dann gerne fragen, was aus meinen guten Vorsätzen geworden ist. Ich befürchte schon jetzt das Allerschlimmste....*schäm*
Oje Muffingesicht, da habe ich was missverstanden. Ich dachte, Du wolltest die schwarzen Pumps, die gleich oben zu sehen sind.

Sorry.

Also, die Turnschuhe kann man ja auch mal ein, zwei Größen höher bestellen. Kann cool aussehen zu Stretch-Jeans und Stulpensocken. Vielleicht hat Zaalando was?

Grüßle Pitz.

Bearbeitet von Pitz am 04.02.2011 15:40:45
Gabybambi, sehr gern geschehen! :blumen: Ach ja, gute Vorsätze sind dazu da, dass man sie über den Haufen wirft. :D Also: Schuhe kaufen, ganz ohne das Allerschlimmste! :lol:

Die Seite dümpelt seit längerem bei mir herum, weil ich vor einiger Zeit mal nach Schuhen einer bestimmten Marke gesucht hatte und so auf der Seite gelandet bin. Ich trage ebenfalls Größe 39, ab und zu mal 38. Nun, die Seite läd sehr zum Stöbern (und kaufen) ein :D :pfeifen:

Bearbeitet von Wecker am 04.02.2011 15:42:01
Hallo Ela,

unter Weckers link findest Du lilafarbene Ballerinas in Gr. 44 für 19,90 €.
Vielleicht entsprechen sie Deinen Vorstellungen.
Leute gibts! - positiv und negativ

Bearbeitet von dahlie am 05.02.2011 19:28:15
...à propos zuviele Schuhe: ich habe ein Paar flammneue, ungetragene Lackleder-Peeptoes in Gr. 39 hier rumstehen.
Vielmehr sie sind noch im Karton.- Sind im Farbverlauf in mehreren Rottönen, ca. 8 cm-Absatz.- Die MUSSTE ich haben, und habe die natürlich mit kalten Füßen anprobiert.- Und natürlich passen die im warmen Frühjahr/Sommer nicht...denn dann sind die Füße ja nicht sooo schlank.
Keiner meiner Freundinnen/Bekannten passen die Dinger.- Und weggeben in die Kleidersammlung mag ich sie nicht.- Bitte melden bei Interesse...

Liebe Grüße...Isi
GesperrtNeues ThemaUmfrage