Wo bekomme ich diese Schuhe?

Hab gerade nachgeschaut,das Angebot ist beendet. Ich war ja auch blöd. So spät abends bist du bestimmt im Bett. Bei ebay mußt du beim suchen "erweitert anklicken" und dann ziemlich unten beim Ort ein Kreuz setzen und rechts "weltweit" aussuchen.

Und das muß ich hier auch noch loswerden. Ich hab zwar jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber bin immer noch :heul: :wallbash: :labern: :angry: :o <_< :( . Das heißt doch hier "Frag Mutti!" oder seh ich das falsch. Kinder und natürlich auch Erwachsene fragen hier und erwarten eine Antwort. Eine Frage kann gar nicht .... genug sein! Soweit ich weiß, fing das hier alles an, weil jemand nicht wußte, wie man Kartoffeln kocht.
Fragern geb ich erst dann eine Antwort, wenn ich sie weiß und sonst halt ich meinen Mund. Oder versprech, mich drum zu kümmern. Kinder lernen nur aus fragen und nachmachen. MUTTIS, überlegt mal, was ihr für ein Beispiel gebt. Ich hoffe jetzt auf ein wenig Nachdenken und nicht auf däm..... Komentare.
Schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuhofersgabi @ 06.02.2011 09:19:48)

Und das muß ich hier auch noch loswerden. Ich hab zwar jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber bin immer noch :heul: :wallbash: :labern: :angry: :o <_< :( . Das heißt doch hier "Frag Mutti!" oder seh ich das falsch. Kinder und natürlich auch Erwachsene fragen hier und erwarten eine Antwort. Eine Frage kann gar nicht .... genug sein! Soweit ich weiß, fing das hier alles an, weil jemand nicht wußte, wie man Kartoffeln kocht.
Fragern geb ich erst dann eine Antwort, wenn ich sie weiß und sonst halt ich meinen Mund. Oder versprech, mich drum zu kümmern. Kinder lernen nur aus fragen und nachmachen. MUTTIS, überlegt mal, was ihr für ein Beispiel gebt. Ich hoffe jetzt auf ein wenig Nachdenken und nicht auf däm..... Komentare.
Schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!! :pfeifen:

Wenn Du mal einige längere Zeit bei Frag Mutti angemeldet bist wirst Du auch dahinter kommen.

Auch dir einen schönen Sonntag, euch anderen natürlich auch! :wub:
:o Um lesen zu können muß ich nicht angemeldet sein.
Bin vielleicht nur etwas geduldiger. Auch mit denen, die sich vielleicht etwas schwerer tun oder denen, die es vielleicht auch einfach nicht kapieren wollen. :pfeifen:
Wer Kinder in "Maffingesichts" Alter hat weiß, das er uns nur Verarschen will.

Oder er hat ganz andere Probleme.

Also die Kinder die ich kenne würden diese Fragen ,die er stellt auf gar keinen Fall im FM veröffentlichen.

Also Frage ich mich inzwischen hat der keine Freunde oder sitzen die alle zusammen am Computer und amüsieren sich über die Antworten???
Eben, Truller!
Deswegen ist jetzt hier auch game over.
Wenn ihr das Gefühl habt, veralbert zu werden, gießt bitte nicht noch mehr öl ins Feuer. Je mehr Trubel ein Troll/Spaßvogel verursacht, desto schneller steht der nächste auf der Matte.
Zitat (Cambria @ 07.02.2011 08:18:45)
Eben, Truller!
Deswegen ist jetzt hier auch game over.
Wenn ihr das Gefühl habt, veralbert zu werden, gießt bitte nicht noch mehr öl ins Feuer. Je mehr Trubel ein Troll/Spaßvogel verursacht, desto schneller steht der nächste auf der Matte.

So, da das heute morgen nicht geklappt hat (Technik vorm ersten Kaffee... dat kann nix werden ;) ), schieb ich jetzt auch wirklich den Riegel vor.
GesperrtNeues ThemaUmfrage