Essig-Sprühflasche verstopft

Hab Essig und Öl in Sprühflaschen, um gezielter zu dosieren. Leider hat der Balsamico-Essig die Düse verstopft. Ich bekomme sie mit dem Einstechen einer Stecknadel nicht frei. Was kann ich tun?
Sprühkopf abschrauben, und in warmes Wasser legen, dann löst sich die Verstopfung auf!- Dann mit warmem Wasser durchsprühen.

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiche sie einfach in einem kleinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
so hab ich es jetzt gemacht und es sprüht wieder;
offensichtlich war ich vorher zu ungeduldig...
danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gern geschehen, und schön das es höfliche Menschen gibt, die sich nochmal melden und bedanken :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essig statt Weichspüler: Leitet einer von Euch mich weiter? ;) Allzweckreiniger in Sprühflasche abfüllen Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? Mit Essig entkalken: Welcher Essig? düse vom steambuggy ist dicht.... Waschmaschine Restwasser in der Pflegekammer Weichspüler-Ersatz: damit man die Umwelt schont Hundegeruch: Wie krieg ich das weg? Ich verzweifel!