Helle Cord-Couchgarnitur

Wie reinigt man am besten und schnell eine fast weiße Couch!Flecken entfernen und imprägnieren!
Allerding ungefährliche Mittel, da 2 Katzen ständig da schlafen und als Lieblingsplatz beanspruchen !!!!
Ich würds mit Polsterschaum machen. Imprägnieren würd ich die Couch nicht. Sehr ungesund das Zeugs. Zumal wenn deine Miezen dort schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke hab ich schon probiert,aber Flecken nur etwas größer aber nicht wirklich weg!
Deshalb hoffte ich auch Antwort mit Hausmittelchen LOL wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch mal rasierschaum....funste auf jeden fall bei autositzen....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donkey, 09.02.2011)
Danke hab ich schon probiert,aber Flecken nur etwas größer aber nicht wirklich weg!
Deshalb hoffte ich auch Antwort mit Hausmittelchen LOL wink.gif

Schade...

Was für Flecken sind es denn eigentlich? Und was hast du schon alles ausprobiert?
Mehr Infos wären hilfreicher als das wir hier sinnlose Tipps geben.

Mit normalem Glasreiniger haben manche Muttis hier auch schon Erfolge erzielt.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 09.02.2011 15:06:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen biggrin.gif
Tolle Tipps,habe es eben mit Rasierschaum probiert,sieht echt gut aus!
Noch warten bis es ganz getrocknet ist. Aber sieht echt Super nach Erfolg aus wub.gif

Vielen lieben Dank für den Tipp!!!
Glasreiniger hatte ich auch schon getestet!
Die Flecken sind noch von einem Hund der mit Matschpfoten mal ganz schnell, nen Hüpfer auf die Couch machte LOL und natürlich wie bei Katzen TYPISCH.... icon_mauer.gif

.....schnell mal ein Brecherlein oder nen Haarballen los werden,
aber ja net auf harten Boden....nene....
immer schnell ab zu einem Teppich oder auf die Couch.
Tja und da ich gesundheitlich net die schnellste bin.....hab ich das Chaos dann nur noch zu beseitigen!
Mein Job halt ranting.gif

Danke an alle die sich hier bemühen, tolle Tipps zu geben!
Tolle Seite, Tolle Leute hier!!!!
Schönen Tag noch an alle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, wenn man Hund und Katzen hat, ist eine helle Couch natürlich nicht wirklich eine glückliche Sache. Meine Eltern können ganze Opern davon singen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich würde mir die Mühe machen und versuchen den farblich identischen Cordstoff zu bekommen und diesen auf die Sitzflächen legen. Pannen durch Hund und Katzenpfötchen und Erbrochenem wären damit nicht weiter schlimm.
Sitzflächenauflage einfach in die Waschmaschine dann. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee vom KNuddelbärchen! Ich musste mal einige Zeit beruflich viel rumfahren und hatte kaum Zeit zu essen (selber Schuld, ich weiß). Da sah der Beifahrersitz im
(Das Teil wurde von den Kindern respektlos "Inkontinenzmatte" genannt. Aber draufsitzen wollte/musste keins!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erfahrungen mit dem Färben von Cord? Ledergeldbörse mit Cord reinigen Kugelschreiber auf Couchgarnitur Couch Garnitur aus PVC Hilfe, wie bekomme ich Nikotingestank aus Polstern: Couch ging von Raucherhaushalt in NR-Hau Neue Couch, Cordhosenmuster auf Stoff: darf das sein?? Polster löst sich auf!