Fisch und Soße

wir essen gerne fisch nur mit der sose klappt das einfach nicht so wie ich es will !!!!il.g.koala
Wir essen gerne Schnitzel mit Pommes aber ich krieg die Pommes net hin!!!!
ph34r.gif
Hilfe! Wann sind die Ferien nochmal rum???? icon_mauer.gif
Wie wäre es wenn mal jemand einen Trollspielplatz anlegt wo man solche Sachen hin schieben kann, dann muß man sich keine Gedanken um Thema sperren machen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@koala

Danke für dieses aufschlussreiche Statement. flowers_2.gif
Hast du eventuell auch eine Frage zum Thema?

Na gut, an welche Art Soße hast du denn gedacht?
Gewürzig, kräuterig. sahnig, senfig...? wink.gif


Edith hat der Deutlichkeit halber das @ hinzugefügt. tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 08.02.2011 20:38:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Liebelein, was ist nun Dein Begehr?- Zu erfahren, wie Du eine x-beliebige Soße zum Fisch zubereitest?- Da gibt es sicherlich zig Rezepte bei den Muttis für.

Oder hast Du da noch andere Fragen? smile.gif

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ne Trollwiese wäre auch mein Wunsch... somit hätten wir Spaß wenn wir wollen, und die Trollwiese könnte die Freds immer nach 24 Stunden automatisch löschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.02.2011)
Ja ne Trollwiese wäre auch mein Wunsch... somit hätten wir Spaß wenn wir wollen, und die Trollwiese könnte die Freds immer nach 24 Stunden automatisch löschen...

aufmbodenliegenundlachen.gif richtig! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich spiele auch mit auf der Trollwiese, aber nur, wenn die mit Flutlicht beleuchtet ist um diese Uhrzeit wink.gif !

Koalas ernähren sich an sich von Eukalyptus, oder??? whistling.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig Isi,
Koalas mögen gar keinen Fisch...und schon gar keine Sosse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und was bitte bedeutet "il.g" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jajasis: i.l.g. heißt : ich liebe goldfische ph34r.gif

Zwinker....Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.02.2011)
@Jajasis: i.l.g. heißt : ich liebe goldfische ph34r.gif

Zwinker....Isi

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif *mal eben den Kaffee vom monitor wisch*

Bearbeitet von Letrina am 08.02.2011 20:53:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.02.2011)
@Jajasis: i.l.g. heißt : ich liebe goldfische ph34r.gif

Aber bitte mit Sose. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@IsiLangmut SCNR
aber TMI
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Übersetzung? SCNR = see comic, not reality....aber: TMI = thousand miles internet ?

cool.gif wfr...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee Sorry, Could Not Resist (Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen)... Too Much Information(Zu viele Details)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.02.2011)
cool.gif wfr...Isi

WTF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.02.2011)
WTF

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so jetzt ist genug, man soll ja nicht

CODE


                                 --------------------------
                        /|  /|  |                          |
                        ||__||  |       Trolle bitte       |
                       /   O O\__           nicht          |
                      /          \         füttern!        |
                     /      \     \     ><((((º>           |
                    /   _    \     \ ----------------------
                   /    |\____\     \     ||
                  /     | | | |\____/     ||
                 /       \|_|_|/   |    __||
                /  /  \            |____| ||
               /   |   | /|        |      --|
               |   |   |//         |____  --|
        * _    |  |_|_|_|          |     \-/
     *-- _--\ _ \     //           |
       /  _     \\ _ //   |        /
     *  /   \_ /- | -     |       |
       *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koala, kauf den Hering in roter Soße, das schmeckt dir bestimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hilfe! Wann sind die Ferien nochmal rum???? icon_mauer.gif


Lt. Profil Geburtsdatum: 26 Jan. 1965 biggrin.gif


Koala vielleicht hilft dir ja der Chefkoch weiter wink.gif
Fisch mit Soße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassie, Papier ist geduldig... genau wie die Eingabefelder im Profil. Wir hatten hier auch schon jemanden, der im ersten oder zweiten Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts geboren wurde und sich über seine Mama geärgert hat, weil die irgendwas falsch gemacht hat...

Ich könnt' dir hier die Story vom toten Hund erzählen, wer ich bin, wo ich wohne, wie alt ich bin... du kannst es entweder glauben oder nicht, Beweise wirst du hier kaum finden, weder für die Richtigkeit meiner Behauptungen noch dafür, dass ich lüge...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ich sehe ihr habt wieder mal richtig Spass wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 08.02.2011)
Lassie, Papier ist geduldig... genau wie die Eingabefelder im Profil. Wir hatten hier auch schon jemanden, der im ersten oder zweiten Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts geboren wurde und sich über seine Mama geärgert hat, weil die irgendwas falsch gemacht hat...

Ich könnt' dir hier die Story vom toten Hund erzählen, wer ich bin, wo ich wohne, wie alt ich bin... du kannst es entweder glauben oder nicht, Beweise wirst du hier kaum finden, weder für die Richtigkeit meiner Behauptungen noch dafür, dass ich lüge...

Das weiß ich schon und glaube auch sicher nicht
Alles was ich lese wink.gif

Nur möchte ich nicht sofort jeden neuen User als Troll bezeichnen
und weiterhin an das Gute im Menschen glauben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry an euch alle muste gestern aber aufhören zu schreiben meine tochter hat pc gebraucht haben nur einen !!! nein das mit der sose ist so entwetter ist zu wenig oder sie schmeckt nicht irgend wie klapps nicht fischfonds ist nur wasser und salz !!!!nun ja zum beisbie fisch mit wein gekocht wie die sose???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verstehe nicht einmal den inhalt deines postings und was dein anliegen ist. so ergeht es gewiss nicht nur mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, koala kann nicht so gut deutsch und ist kein Troll nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@koala,
würde dir ja gern helfen, nur habe ich das Gefühl du hast immer zu wenig Zeit um zu schreiben, denn anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären, die Inhaltlich nur noch mehr Fragen aufwerfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das denke ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koala, 09.02.2011)
nun ja zum beispiel Fisch mit Wein gekocht wie die Soße machen ???

Etwa so wink.gif

Wer lesen kann ist im Vorteil tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das denke ich auch

Tante Edith meint, das mit dem Zitat von GEMINI-22 hat nicht geklappt- darauf bezog ich meinen kurzen Einwurf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif um was gehts hier eigentlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke das ihr euch lustig macht aber es hat keinen sin zu fragen darum gehe ich da wieder raus habe wirklich auch keine zeit dank fürs lesen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boooh, das nervt echt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr braucht nichts mehr zu schreiben, koala hat sich abgemeldet....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach mal die Tür zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Freund mag kein Fisch... Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Süß-saure Soße: Rezeptideen gesucht Heringsröllchen: ... mal gaaaanz anders..... Fisch Gefrorener Fisch im Kühlschrank Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Käse-Sahnesoße haltbar machen?