Welche Schuhe im Sommer tragen ? Mode,Outfit,Schuhe

Ich würde mal Ballerinas ausprobieren. Da gibt es viele die eher richtung praktisch gehen und nicht zu mädchenhaft / tussilike sind. außerdem laufen sie sich super in den meisten fällen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif
Jungen mit Ballerinas... Da gucken die "fremden girls" bestimmt nicht komisch. Er will doch cool aussehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
offene Schuhe an Männerfüssen (egal ob FlipFlops oder Sandalen und egal welche Jahreszeit) finde ich gruselisch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zauberlehrling, 25.10.2012)
Wenn ich aber nächsten Sommer mir solche Sandalen kaufe, kann ich mich dann damit sehen lassen, oder nicht ?

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber beim sportlichen Typ finde ich Sandalen einfach cool. Männer mit Bierbauch zB sollten sich jedoch in der Hinsicht etwas zurückhalten. whistling.gif

@Agnetha, auch im Sommer am Strand? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.10.2012)
@Agnetha, auch im Sommer am Strand? unsure.gif

am Strand finde ich ganz ohne Schuhe schöner ... aber das ist Geschmackssache smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt ... tongue.gif aber, wenn der Sand richtisch heiß iss? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage