Schimmelentferner auf Linoleum ausgelaufen

In: Wohnen
Hallo,
mir ist Schimmelentferner auf Linoleum boden ausgelaufen.
Jetzt habe ich mitten im Wohnzimmer einen Fleck, der an manchen stellen ausgebleicht und an manchen dunkler geworden ist.

Was kann man da tun?
Ob man da was retten kann glaube ich nicht, in den Mittelchen ist meist Chlor und das bleicht eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es vielleicht irgendwelche Ausbesserungsstifte oder sowas, mit dem man das etwas verbessern kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Linoleum werden Fehlerhafte Stücke in der Regel ausgestanzt(heraus geschnitten bei größeren Stücken) und mit einem passenden Stück des gleichen Materials ausgebessert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linoleum reparieren und versiegeln Dampfbügeleisen Linoleum aus den 60ern verklebt und Laminat Schimmelentferner auf Steinplatten ausgelaufen Schimmelentferner aus Textilien entfernen? AAAARRRGGHH!!! Alarm! Mein Teppich!!! Schuhpolitur... ich werd kirre...! Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Muss ich noch einen Bericht schreiben?