Schimmelentferner auf Steinplatten ausgelaufen

Hallo zusammen,
mir ist ein großes Maleur passiert: Und zwar Schimmelentferner im Hausflur auf Steinplatten ausgelaufen, wo sich nun ein weißer Film durch den Hausflur zieht. Es sieht so aus, als ob die Struktur unter dem milchigen Film nicht angegriffen ist.
Verschiedene Versuche, diesen mit Putzmitteln zu entfernen sind allerdings missglückt.
Für Eure und Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße,
maleur
Versuchs mit einem Putzstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachtstromspeicherheizung: Einstellung zum aufladen Dampfbügeleisen Schimmelentferner auf Linoleum ausgelaufen Schimmelentferner aus Textilien entfernen? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Muss ich noch einen Bericht schreiben? Bodenbelag für auf den Balkon Flecken auf Kalkstein