Wie bekomme ich mein Leinensofa wieder sauber?

Hallo ihr Lieben!
Mein helles Leinensofa ist alt und grau geworden und ich kann mich nicht mehr guten Gewissens daufsetzen. Hat bitte, bitte, bitte jemand Tipps wie ich es wieder sauber bekomme? Hab es schon mit Rasierschaum probiert, aber es scheint nicht zu klappen. Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Teppichschaum schon probiert :trösten: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten einen Waschsauger aus dem Baumarkt ausleihen und das Sofa damit reinigen.
Ganz wichtig: Bei Baumwolle/Leinen einen Reiniger mit einem niedrigen PH-Wert benutzen, sonst kann das Sofa Schaden nehmen, d.h. es können gelbliche Flecken nach der Reinigung entstehen.
Und nicht zu Nass reinigen.

Hier noch ein paar Tipps auf der Webseite:**unerwünschten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 02.03.2011 14:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Steinplatte vom Holzofen sauber machen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Spülmaschine wäscht nicht gescheit