Kurze Hosen mit welchen Schuhen , bei Männern ? Mode,Outfit,Style,Bekleidung,Schuhe

 
  Kurze Hosen mit welchen Schuhen ?  
  - Flip-Flops [5] [20.00%]  
  - Trekkingsandalen [3] [12.00%]  
  - normale Sandalen [3] [12.00%]  
  - Sneakers [11] [44.00%]  
  - Chucks [3] [12.00%]  
  Stimmen Gesamt: 25  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Was meint ihr, welche Schuhe dazu (in der Freizeit, Stadtbummel, Cafe, Trödelmarkt, Strassenfest usw.) am ehesten passen ? unsure.gif
Ich versuche gerade das Problem zu erkennen ... blink.gif

Sag mal hast du nicht mindestens je ein Paar in deinem
Dann kommts auf die Bodenbeschaffenheit an und ob die Hose rot oder grün ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, er ist ein Mann aufmbodenliegenundlachen.gif

und das Thema war doch schon gestern, lieber Blendy whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.02.2011 19:35:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du das nötige Kleingeld hast, hol dir von jeder Schuhart ein Paar. Die Dinger sind so universell, das man damit nichts falsch machen kann.
Dann befragst du einfach deinen

Denn Universalaussagen sind einfach nicht möglich. Das hängt zu sehr von Dir selbst, der Hose und den Schuhen ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 11.02.2011)
Ich versuche gerade das Problem zu erkennen ... blink.gif


Da bist du nicht allein. wink.gif

Man weiß ja nicht mal unter "kurzen Hosen" gemeint ist. Das können Capri-Hosen, Bermudas oder Shorts sein. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

ohmy.gif Hab ich jetzt auch nicht aufgepasst, es ist ja laut Profil ein Mann.

Bearbeitet von tante ju am 11.02.2011 19:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum steht diese FRage eigentlich bei Beauty und Kosmetik??? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich ???? soll das eine versteckte, Umfrage sein whistling.gif sieht genau so aus cool.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.02.2011 12:14:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!
Flip-Flops und Sandalen bitte nur, wenn Du schöne gepflegte Füße hast, und letztere bitte auf keinem Fall mit Socken kombinieren! *kreisch* mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt auch ganz auf die Maennerbeine an. Bei einigen passen Turnschuhe besser, bei anderen Sandalen/Flip flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Tradoria

Boots passen zu allem was Mann trägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 14.02.2011)

Quelle: Tradoria

Boots passen zu allem was Mann trägt.

Sind sehr schön!!

Aber ich möchte nicht daneben stehen wenn er sie noch einen Tag ,bei höheren Temperaturen auszieht. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klare Antwort: Adiletten mit schwarzen ausgeleierten Wollsocken icon_mauer.gif !- Dazu dann eine todchice glänzende geblümte kurze Hose wacko.gif .- UND unrasierte, dichtbehaarte Männerbeine im Fußballer-Format. dribble.gif

Aber, mal ganz im Ernst: ich finde, hier gelten die gleichen Kriterien, wie bei "Damen" in kurzen Röcken oder Hot-Pants!- Nur wer's kann, sollte, das auch draußen tragen.- Dazu dann an gepflegten!!! Füßen gerne "Flip Flops" oder Trekking-Sandalen.- Letztere "gehen" auch mit Socken, aber dann bitte farblich passend.- Oder halt Sneaker, da gilt dasselbe m.e.!- Und dann BITTE ohne Wollwuchs...sieht bei Mann UND Frau gleich schlimm aus!

Auf eine augenfreundliche Sommer-Saison smile.gif !- Liebe Grüße...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es auf Schuhe zu verzichten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela: am Strand sicher o.k.!- Ansonsten wohl nicht/kaum umsetzbar. wink.gif

Grüßleins...Isi, bekennende Barfuß-Läuferin mit Schuhtick whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 14.02.2011)
Wie wäre es auf Schuhe zu verzichten?

... im Büro sicher ist das sicher nicht gern gesehen, jedenfalls bei Publikumsverkehr...

Auf dem Weg zur Arbeit, nach Hause, in den Garten, oder wohin auch immer ziehe ich, generell Schuhe an, wegen der Scherben, Tretminen und dem vielem anderem Dreck auf unseren Straßen und Wegen...
Zu Hause, im Garten oder am Strand bin ich auch mal barfuß, oder mit Badeschlappen unterwegs.

Meine Kleiderordnung richtet sich nicht nach einem "Knigge", sie richtet sich in erster Linie nach meinem Geschmack und meinem whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Mädel sage dass Sneakers an Männern mit shorts besser aussehen s



schreib mal alle eure meinungen in die kommens bitte happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage