Wohnung umgestalten - wie?

In: Wohnen
Zitat (Körnle, 03.03.2011)

Wegen dem Oleander: Schildläuse sind übel und ich gebe zu, ich habe es meist irgendwann aufgegeben und die Pflanze entsorgt. Habe aber auch nie zu richtiger Chemie gegriffen. Frag doch mal einfach in der "Pflanzen-Rubrik" hier nach.

Ich hatte mal eine Dieffenbachia mit Schildlausbefall. Dieser Pflanze hab ich mehrere Chancen gegeben, und es mit allen möglichen Kuren versucht, aber am Ende musste ich sie trotzdem wegschmeißen. Das Ding hätte mir sonst die halbe Wohnung mit Honigtau verklebt... user posted image

Danke übrigens für die Pflanzentipps. Ich werde mir mal so eine Grünlilie ins Haus holen...

Bearbeitet von wischmops am 03.03.2011 13:17:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Zutrittsrecht des Vermieters in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Wie strafbar machen wir uns... ..wenn wir... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....