Oberteil selber nähen - Gitti hat was entdeckt...

bei Burda ist ein feines teilchen.
ihr müsst auf die Pfeile klicken. nach rechts.
dann kommen 4 teile, die sehen auch ganz gut aus aaaber dann.
das 5 teil wird in Einzel schritte erklärt, man braucht nur

Zutaten

Stoff, BH, Spitzenbänder, Stoffrüsche (selbst gemacht), Druckknöpfe, Garn, Büste, Stecknadeln, Nähnadel, Schere.

das teil werde ich mir die Tage machen, zwar mit anderen Farben, aber es wird meins. wub.gif
Meinst du Modell Bella Donna?

Das nehme ich auch. Bitte in 40 mit ohne Rock.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hähäää whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif das kannst du ganz leicht selber machen.
schaue dir die Bilder an, und darunter ist was geschrieben, alles ganz leicht. wub.gif wub.gif

das teil heißt "Buona Sera" nur Oberteil, mit Blumenmuster wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 15.02.2011 18:46:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gittilein, meinst Du das Bustier (oder Corsage)?- Das Teil ist voll doll! rolleyes.gif - Täte mir sogar in diesem Stoff gefallen, obwohl ich an sich nicht so für geblümt bin.

Viel Spaß beim Nähen...(NEIN, MIR mußt Du das nicht nähen tongue.gif ; wenn, dann mach' ich das selbst! wink.gif )
Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 15.02.2011)
Gittilein, meinst Du das Bustier (oder Corsage)?- Das Teil ist voll doll! rolleyes.gif - Täte mir sogar in diesem Stoff gefallen, obwohl ich an sich nicht so für geblümt bin.


ja genau das teil ist es! wub.gif dribble.gif

mir gefällt es sogar auch sooo.
doch ich habe auch schon seit einiger Zeit genau sowas gesucht.
aber eben in einer anderen farbe.

und die Leichtigkeit wie es gemacht wird ist ja schon fast unverschämt, da bin ich ja nicht mal drauf gekommen icon_mauer.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif
Zitat

Viel Spaß beim Nähen...(NEIN, MIR mußt Du das nicht nähen tongue.gif ; wenn, dann mach' ich das selbst! wink.gif )
Liebe Grüße...Isi


neehe würde ich auch nicht machen, brauche es erstmal selber. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Gitti, das ist an sich schon fast "genial einfach", denn durch den BH als "Montagehilfe" ist das nicht mehr sooo kompliziert.

Pieks Dich nicht beim Anprobieren... wink.gif, das kann ich nämlich seeehr gut blink.gif ; liebe Grüße...Isi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiii dribble.gif haben muß, haben will, bin Stoff suchen....orange.... mussweg.gif

Ich bin weg EDIT:sagt mal Danke

Bearbeitet von Pumukel77 am 15.02.2011 19:58:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon erste Ergebnisse zu verzeichnen? Das wäre doch glatt auch was für mich...aber welchen BH opfere ich dafür und welchen Stoff nehme ich und und und ..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Teil, Gitti....wird Dir bestimmt klasse stehen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stellst du dann mal ein Foto davo ein ?
Das wird bestimmt toll aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal sehen, als erstes muß meine Freundin sich erholen sie wurde heute operiert console.gif wub.gif
(mal sehen was raus gekommen ist) sad.gif
dann mache ich mir erst die eine Schneiderpuppe, da muß sie mir ja helfen.
und dann tut auch nix picken Isi tongue.gif

und dann stelle ich ein Bild ein.
vielleicht auch mit eignen Bildern, die ganze Arbeit.
so sind sie wenigstens auch in 10 Jahren noch zu sehen, wub.gif sollte Burda die Bilder wieder raus nehmen, sind sie dann weg. sad.gif

Edit: halben Satz vergessen whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 15.02.2011 22:18:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde auch ein Bildchen machen, aber die Rüsche oben fällt bei mir weg, ich hab es nicht mit Rüschen...

Edit sagt: und etwas länger wird das ganze auch, so Baufrei ist nicht mehr, die 10-er beim Geburtstag hab ich ja hinter mir whistling.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 15.02.2011 22:24:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
hej nu mach mal das es geht, ich mache das dinglichen genau so! wub.gif
mit der Rüsche mal sehen, aber der Ausschnitt bleibt.! wub.gif wub.gif
ja Bauchfrei ich auch nicht, da ist der nicht mehr schön genug. whistling.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 15.02.2011 22:33:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Logo bleibt der Ausschnitt, wir wollen doch zeigen was wir haben...auch wenns bei mir nicht grad viel ist...oder grad deshalb aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann nimm doch gleich einen push runter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti, was anderes hab ich gar nicht, trag sie aber normal nicht mehr, hab nur noch die Micro-Stütz-Teile, bequemmmmmmmmmmm
Gefällt dir dieser Beitrag?
kenn ich nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei H*E 24 unter Schlank-Stütz, sind echt toll, gibt es auch von vielen anderen und mittlerweile ziehen sogar Discounter nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 15.02.2011)
Schau mal bei H*E 24 unter Schlank-Stütz, sind echt toll, gibt es auch von vielen anderen und mittlerweile ziehen sogar Discounter nach.

welcher ist es? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.02.2011)
welcher ist es? ohmy.gif

D*r aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.02.2011)
D*r aufmbodenliegenundlachen.gif

da bin ich nicht drauf gekommen. hihi.gifgruebel.gif
danke Wurst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩 Verfärbtes Oberteil von Overall Komische orangene Flecken auf Bikini Fadenführung fädelt sich aus Vorhang waschen oder erst nähen ?