hüfthose zu knapp

hallo. habe mir für fasching eine hüfthoe aus kunstleder (teuer)gekauft.sitzt am hintern leider viel zu tief.wahrscheinlich ist mein po zu groß ....wer kann mir einen tipp geben wie ich die hose trotzdem tragen kann, ohne das die halbe welt fst meinen ganzen hintern bestaunt.......
Kannst du sie nicht umtauschen und eine Nr. größer nehmen?
Oder du ziehst etwas langes oben drüber. Was allerdings den Sinn einer Hüfthose kaputt machen würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hollaredi flowers_2.gif

wie wärs mit umtauschen? hast du den Kassenzettel noch?

Ups, Cambria war schneller

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.02.2011 13:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif
zu Deiner Frage: vielleicht einen Body drunter ziehen? Oder ein längeres Oberteil? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuck´s Vorschlag Body drunter ist der beste, hab auch einige so knappe Hosen, die ich gern mit Body trag, So kann man sich gefahrlos bücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Fahrradsattel für Schwergewicht: Sattel für ein Schwergewicht gesucht Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer brauche rat, wegen impfung und schlechten zähnen: bin leider überängstlich! Sozialversicherungsbeiträge als Praktikantin: Muss ich die zahlen?
Passende Tipps
Last Minute vs. Frühbucher
Last Minute vs. Frühbucher
10 6
Die einfachen (und oft günstigen) Genüsse des Lebens
Die einfachen (und oft günstigen) Genüsse des Lebens
18 19
Chinesische "Bolognese"
4 5
Schweinsragout mit Apfel und Majoran
3 3