hüfthose zu knapp


hallo. habe mir für fasching eine hüfthoe aus kunstleder (teuer)gekauft.sitzt am hintern leider viel zu tief.wahrscheinlich ist mein po zu groß ....wer kann mir einen tipp geben wie ich die hose trotzdem tragen kann, ohne das die halbe welt fst meinen ganzen hintern bestaunt.......


Kannst du sie nicht umtauschen und eine Nr. größer nehmen?
Oder du ziehst etwas langes oben drüber. Was allerdings den Sinn einer Hüfthose kaputt machen würde...


Hallo Hollaredi :blumen:

wie wärs mit umtauschen? hast du den Kassenzettel noch?

Ups, Cambria war schneller

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.02.2011 13:20:43


Hallo, herzlich willkommen bei FM :blumen:
zu Deiner Frage: vielleicht einen Body drunter ziehen? Oder ein längeres Oberteil? ;)


Schnuck´s Vorschlag Body drunter ist der beste, hab auch einige so knappe Hosen, die ich gern mit Body trag, So kann man sich gefahrlos bücken.



Kostenloser Newsletter