schnell fettiges Haar bei Kindern

Hallo! Also meine Tochter fast 12 hat andauernd fettiges Haar !!!!!!!Sogar nach dem Waschen sieht es nicht richtig frisch aus und am nächsten Tag sieht das Haar aus als wenn sie es Wochen nich gewaschen hätte. Was können wir da machen. Über eure antworten freue ich mich sehr, da es für meine Tochter ein großes Problem da stellt.

Herzlich willkommen!
Guck mal hier! Die Frage wurde schon öfter gestellt...

flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das ist die Pubertät, die Hormone tanzen Tango... was für'n Shampoo benutzt die junge Dame überhaupt? Achte drauf, dass es ohne irgendwelche Silikone ist. Am besten auch keine Pflegespülung mit Silikon verwenden, denn sowas macht die Haare so richtig schön bappig.

Meine Empfehlung immer wieder: die Shampoos von balea oder noch besser alverde (Hausmarken von dm). Sparsam verwenden, also wirklich nur einen winzigen Klecks, gut aufschäumen, sehr gründlich (!!!) ausspülen, bis die Haare "quietschen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
haare und gesicht Shampoo gesucht Suche Rat bei trockenen,feinen Haar Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Fettiges Haar: Es nervt... wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray? Wieder Naturhaarfarbe? Muss mich mal beruflich ausko....n!