Wie bekomme ich Kot geruch vom Spielzeug weg

@ Teddy:
Da du ja nicht besagte Freundin zu sein scheinst, gehe ich davon aus, dass du keine Kinder hast. Sonst wäre dir dieser Faux pas nie passiert!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Captain


Wenn ich weiß, daß mein Kind wieder in die Hose macht, dann treffe ich Vorkehrungen, damit ein solches Desaster, wie bei Katja geschehen, eben nicht passiert.

Hier geht es nicht um ein Malheur. Es geht darum, daß Katja in Kauf genommen hat, daß ihr Sohn in die Hose macht und damit Gegenstände und Einrichtungen einkotet.

Versetzt Euch doch mal in die Lage der Freundin. Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr Eurer Kinderzimmer von Kot eines Besucherkindes verunreinigt vorfinden würdet? Und dann die Mutter des Kindes Euch erzählt, daß sie um das Problem ihres Kindes weiß.
Sagt Ihr dann auch noch: macht nichts ???
Findet Ihr es wirklich toll, die Sch... anderer zu beseitigen??? Ich nicht!

Katja hätte dieses Desaster verhindern können, wenn sie ihrem Sohn eine Windel angelegt hätte.


Außerdem hat es auch mit Respekt und Rücksichtnahme anderen Menschen gegenüber zu tun.
Beides scheint den meisten Schreibern zu fehlen.




PS: Ich habe drei Kinder und zwei Enkelkinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hergott, der Bub hat doch nicht die Sch... verteilt, es ging nur um den Geruch, na klar würde ich mich auch nicht freuen, aber man kann den aus Kunststoff ohne Probleme entfernen. Warum muß aus allem so ein Drama gemacht werden??? Wir haben ein Kind mit "offenen Rücken" in der Familie und wären froh, wenn dieses auf gut Deutsch gesagt einfach sch.... könnte. Seid froh um jedes gesunde Kind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wurde überhaupt nichts eingekotet und es gab auch keinen Kot zu entfernen und das Kinderzimmer wurde auch nicht mit Kot verunreinigt. Der Kleine hatte eine Hose an.

Lies lieber mal richtig und schreib bzw. behaupte nicht so ein Mist hier.

3 Kinder und 2 Enkel hast du??? Das glaubt dir doch keiner. Wenns so wäre, würdest du nicht so ein Müll hier schreiben. Du bist doch eh wieder nur so eine Unruhestifterin hier, die nach ein paar Beiträgen für immer im Forumsorkus verschwindet.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 20.03.2011 20:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
„... mein Sohn hat im moment das Problem das er nicht merkt wenn er groß muß.“

Mit anderen Worten: Er war schon trocken. Was ist mit dem armen Kleinen los, daß er sich einkotet?



Die Forderung der Freundin halte auch ich, bei allem Verständnis für ihren Ärger, für überzogen.

Zu guter Letzt:
Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt bräuchte man überhaupt nicht über so ein Thema zu diskutieren.

Und damit wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ääähm,ich hab nirgendwo gelesen das der Kleine schon trocken war.
Im Moment kann auch heißen: Er ist eigentlich gerade seine Windel los,merkt es aber manchmal nicht wenn er auf Klo muß.
Ich finde es völlig übertrieben wegen ein bisschen Kackageruch auf dem Bobbycar und auf einem Kinderstuhl,so ein Theater zu veranstalten.
Wenn ich mich davor ekeln würde,den Geruch von Kinderkacka eines fremden Kindes zu entfernen,dann sag ich das der Mutter. Die kann die Spielsachen dann abwaschen(das kann man unter Freundinnen auch so machen) und dann ist alles wieder Ok.
Ich bin fest der Meinung das die komische Freundin Versicherungsbetrug begehen will.
Und das ist der Knackpunkt warum ich so einer Freundin ganz schnell den Laufpass geben würde...denn das geht gar nicht.
Tante Edith meint: Es gibt nur wenige Kinder die mit 3 Jahren komplett trocken sind...und es gibt Menschen die sich über Dinge aufregen die sie nichts angehen....
wenn ich da nur lese:
Was ist mit dem armen Kleinen los, daß er sich einkotet?
Gar nix ist mit dem Los...sowas ist normal das was in die Hose geht.
Tochter hat übrigens nen ganz tollen Spruch auf ihrem handy,den möchte ich hier mal einsetzen:
....und wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die Fresse halten.
In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch....

Bearbeitet von Unicorn68 am 20.03.2011 20:56:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Uniscorn...!
aufmbodenliegenundlachen.gif
Der war gut. lol
LG Captain
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unicorn68

der Handyspruch von deiner Tochter ist cool thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal im Ernst, ich kann doch meinem Kind, ja ich habe auch welche, nicht bis zum Sanktnimmerleinstag Windeln anziehen, damit es nie lernt die Toilette zu benutzen. Und ich kann mein Kind auch nicht einsperren, weil...
Gründe für´s einsperren gibt´s immer. Das hatten wir schonmal.
Es ging auch letztendlich nicht darum, wer sich hier richtig oder falsch, höflich oder unhöflich verhalten hat. Es ging darum Katja zu helfen, den angeblich vorhandenen Kotgeruch wegzubekommen, bzw. den Schaden, wie auch immer zu begleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 20.03.2011)
Du bist doch eh wieder nur so eine Unruhestifterin hier, die nach ein paar Beiträgen für immer im Forumsorkus verschwindet.


Ist ja interessant, wenn man eine andere Meinung hat, ist man gleich ein Unruhestifter. gruebel.gif

Wenn Teddy das so sieht, kann sie es ruhig sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 20.03.2011)
Du bist doch eh wieder nur so eine Unruhestifterin hier, die nach ein paar Beiträgen für immer im Forumsorkus verschwindet.

...genau wie die Threaderöffnerin ph34r.gif

Teddy hat schon 100% mehr Einträge als Katja.
Nur so nebenbei gesagt.....

Bearbeitet von Tamora am 21.03.2011 10:05:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Kindern passieren eben manchmal schräge Sachen... Meine Eltern erzählen laufend die Geschichte, wie auf einmal nach einem Spielgruppentreffen Sahnehering in einer Gitarre, und selbige im Blumenbeet wieder gefunden wurde. Und das, obwohl der Sahnehering im

Mir ist es letztlich egal, WARUM der Zwerg ein paar Krümel verloren hat. Was mich eher wundert, ist, dass die Freundin angeblich nichts gegen den Geruch machen kann (man kann. Definitiv.) und warum Katja für ein Missgeschick ihres Sohnes die Versicherung bemühen soll, wo es doch Mittel und Wege gibt, den Schaden selbst und Kostengünstig zu beseitigen und eine Neuanschaffung wirklich nicht nötig ist.

Selbst wenn man den Schaden an die Versicherung weiterleiten würde, würde die nur den ZEITWERT, nie den NEUWERT ersetzen... der dürfte deutlich unter dem liegen, was die "Geschädigte" erhofft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Freundin war letzte Woche mal wieder bei mir und hat gesagt, das sie den Geruch nach fast einer Woche aus den Spielsachen rausbekommen hat. Sie hat es mit Essigtücher eingeweicht, hat sie gesagt. Naja sie ist halt etwas komisch. Ihre Tochter müßte am liebsten auch im Glashaus sitzen (sagt sie selber), aber auch das hat sich etwas gelegt sie ist halt eine über Mutti und nix darf der kleinen passieren.
LG
Katja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 21.03.2011)

Ist ja interessant, wenn man eine andere Meinung hat, ist man gleich ein Unruhestifter. gruebel.gif

Wenn Teddy das so sieht, kann sie es ruhig sagen.

Meine liebe Rumbarak, es kommt nicht drauf an die Meinung zu äußern sondern wie man sie äußert. Das ist der kleine feine Unterschied. Und so hochnäsig, überheblich wie die sich hier äußert spricht vieles dafür. Zudem behauptet sich Dinge die gelogen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 21.03.2011)
...genau wie die Threaderöffnerin ph34r.gif

Teddy hat schon 100% mehr Einträge als Katja.
Nur so nebenbei gesagt.....

Wahnsinn... 2 Beiträge mehr hat sie... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde es sehr nett, das die Threat-Eröffnerin sich noch mal meldet, nun scheint sich ja alles geregelt zu haben. Auf intensivere Freundschaft zu der Frau würde ich trotzdem verzichten ph34r.gif

Und was den Rest der Diskusion anbelangt: Mann / Frau wird ja sehen wie es weiter geht...
Noch immer gilt bei allem: der Ton macht die Musik und man darf gern anderer Meinung sein und dies auch kundtun, aber dann sollte man doch bei Fakten bleiben und nicht mit Unterstellungen ankommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 21.03.2011)
Wahnsinn... 2 Beiträge mehr hat sie... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute morgen stand es noch 3:6 biggrin.gif
Und das sind 100%, das weiß sogar ich als Matheniete tongue.gif
Aber es ist ja schön zu sehen, das es Katja noch gibt flowers_2.gif scheint dann doch keine Eintagsfleige zu sein, wie so viele in letzte Zeit hier.
Da reden sich andere die Köppe heiß und der "Verursacher" läßt sich nie wieder "blicken".
Und das Problem hat sich ja offensichtlich auch mittlerweile gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Duft ist weg, das damit Thema erledigt.
So Leutze jetzt begrabt mal alle schön euren Streit. Denn das sollte so ein Häufchen Sch.... nicht wert sein.
Schönen Abend noch an euch alle
Captain
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann können wir dieses Thema ja endlich beenden und uns dem schönen Frühling widmen. Oder sind manchem hier die Frühlingsgefühle ins Hirn gestiegen?

Ich hab noch nicht erlebt, dass man über so ein Scheissthema so lange reden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Leute blast euch nicht so auf. Hier wird im Forum so viel Scheiße gelabert, dass es auf diese hier auch nimmer ankommt. Und das Ganze mal mit etwas Humor sehen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage