Zuchtperlen reinigen: Perlen von verfärbenden Jacke eingefärbt


[FONT=Courier] :heul: wer kann mir helfen meine Perlen wieder zu reinigen sind von einer braun färbenden Jacke versaut. Wie bekommt mann die Verfärbung wieder raus ?


Ich habe die immer zum Juwelier gebracht zum Reinigen und auch gleich neu knüpfen (oder knoten?) lassen. Selbst habe ich mich nur mal mit einem weichen Tuch rangewagt. Aber NIE mit Reinigungsmitteln.


Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben.


Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2007 21:35:08)
Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben.

dann kannst du ja alle fragen von 2005 hochschieben :lol: :lol: :lol:

vom jahre 2004 gibts auch noch fragen wo nur mit einer
antwort bestückt sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 25.02.2007 22:17:10


Kostenloser Newsletter