[FONT=Courier] :heul: wer kann mir helfen meine Perlen wieder zu reinigen sind von einer braun färbenden Jacke versaut. Wie bekommt mann die Verfärbung wieder raus ?
Zuchtperlen reinigen: Perlen von verfärbenden Jacke eingefärbt
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein spezielles Perlenreinigungsmittel, da es sanft genug ist, um die Perlenoberfläche nicht zu beschädigen, während es gleichzeitig effektiv Verfärbungen und Flecken entfernen kann. Dadurch kannst du sicherstellen, dass deine Perlen ihre natürliche Schönheit zurückerhalten.
ATDDO 1000 Stück Reinigungsperlen Edelstahl Reinigungskugeln für Flaschen jetzt bei Amazon kaufen für 7,90 €! [Anzeige]
Ich habe die immer zum Juwelier gebracht zum Reinigen und auch gleich neu knüpfen (oder knoten?) lassen. Selbst habe ich mich nur mal mit einem weichen Tuch rangewagt. Aber NIE mit Reinigungsmitteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben.
Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2007 21:35:08) |
Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben. |
dann kannst du ja alle fragen von 2005 hochschieben :lol: :lol: :lol:
vom jahre 2004 gibts auch noch fragen wo nur mit einer
antwort bestückt sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bearbeitet von bonny am 25.02.2007 22:17:10
Passende Themen
Engel aus Rocailles
teure Synthetik Jacke verfärbt
Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster
Fleck aus Jacke entfernen
Flecken aus Jacke entfernen
Daunenwinterjacke: elektrisch geladen
Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke
Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
9 4
Sternanhänger aus Rocaillea
2 2
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Lederjacken pflegen
21 14