Zuchtperlen reinigen: Perlen von verfärbenden Jacke eingefärbt

[FONT=Courier] cry_1.gif wer kann mir helfen meine Perlen wieder zu reinigen sind von einer braun färbenden Jacke versaut. Wie bekommt mann die Verfärbung wieder raus ?
Ich habe die immer zum Juwelier gebracht zum Reinigen und auch gleich neu knüpfen (oder knoten?) lassen. Selbst habe ich mich nur mal mit einem weichen Tuch rangewagt. Aber NIE mit Reinigungsmitteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.02.2007)
Ich schiebe die Frage mal wieder hoch, weil ich hoffe, dass inzwischen User hier sind, die Tipps zur Reinigung von Zuchtperlen haben.

dann kannst du ja alle fragen von 2005 hochschieben laugh.gif laugh.gif laugh.gif

vom jahre 2004 gibts auch noch fragen wo nur mit einer
antwort bestückt sind laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 25.02.2007 22:17:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Sternanhänger aus Rocaillea
Sternanhänger aus Rocaillea
2 2
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27