Getränkenamen für Bez.status? wkw


Hallo zusammen,

sorry für die Nachfrage hier, aber kann mir mal jemand erklären, was es mit den Getränkenamen bei wkw auf sich hat (tequila, red bull, cola...)
Sie sollen für den Beziehungsstatus stehen....möchte das verstehen. :unsure:

Gruß
nettchen


Hallo,
habe jetzt grade mal geschaut. Ich habe das nicht.
Bei meinen "Freunden" steht meistens "single", "vergeben" oder "verheiratet". Je nachdem.
Hast du das denn bei vielen? Kann ja auch sein, dass die Leute das selbst eingetragen haben, einfach zum Spass..


ich habe gestern auch den Aufruf bekommen. Also dachte ich, ist ja für den Guten Zweck und änderst mal deinen Status. Wollte Bier eingeben, ging aber nicht. Status ist von wkw vorgegeben , also nicht änderbar.


Das steht nicht auf der Profilseite bei Beziehungsstatus, sonder einer schreibt : red bull, dann antwortet ein "Bekannter" mit "cola" ....
Irgendjemand hat mal gesagt, die Personen würden damit irgendwas über ihren Beziehungsstatus aussagen, keine Ahnung...
Es scheint sich also um Insiderwissen zu handeln, aber es machen viele Leute mit. Anscheinend irgend so ein Spaß. Dachte nur, von Euch wüßte jemand mehr als ich, aber es ist ja auch nicht lebenswichtig :)


Schau mal, hab´s gefunden

PS: hab ne Runde gegoogelt, ich kannte das auch nicht. Bin aber auch selten auf wkw.

Danke, Pumukl, wieder was gelernt....

aber irgendwie kann ich mit solchen"komischen, blödsinnigen" Spielen nix anfangen. Nun denn, wer Spass dabei hat.


Danke pumuckl, wie gesagt, es ist nicht lebenswichtig :)

Schönen Sonntag allen...


Das tolle Spiel gibt es bei facebook auch gerade.


Ja, habs gesehen: Dank pumuckl weiß ich jetzt fast alle Bedeutungen, nur nicht "cola"...
Weißt Du das, lilien-lilly?


Ich hab es bei ein paar Freunden im Status gesehen. Ist doch irgendwie immer so, dass solche Spiele alle Communities einmal abklappern.


Habe mal eben kopiert....

Tequila: Ich bin Single
Jack Daniels: Es ist kompliziert
Rum: ich bin ein riskantes Mädchen
Champagner: Verlobt
Red Bull: In einer Beziehung
Bier: Ich bin verheiratet
Vodka: Ich bin „die andere“
Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden
Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single
Gin: ich will verheiratet sein


ich glaub ich bin zu blöd dafür *schäm* *schäm* ... ich versteh beim besten willen nicht, wo das:

a. ein spiel ist
b. lustig sein soll
c. was getränke mit beziehungen zu tuen hab :hmm: :hmm: :hmm: :ichgebauf:


Na dann: Champagner mit deutlicher Tendenz zu Bier.


Zitat (Stierfrau82 @ 27.02.2011 17:26:24)
ich glaub ich bin zu blöd dafür *schäm* *schäm* ... ich versteh beim besten willen nicht, wo das:

a. ein spiel ist
b. lustig sein soll
c. was getränke mit beziehungen zu tuen hab :hmm: :hmm: :hmm: :ichgebauf:

Ich auch nicht...Wie gesagt,ich kann da nix mit anfangen...

Letrina, das find ich so beruhigend, dass es da auch noch anderer gibt die das nicht verstehen!


Heute hatte ich in meinem E-Mail Fach bei Facebook auch was drin....

"Wir machen ein Spiel. Jemand hat angekündigt, dass wir Mädels wieder was besonders auf Facebook machen,
um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen.
Es ist ganz einfach und ich freue mich, wenn du hilfst, das weiterzuverbreiten.
Letztes Jahr ging es darum, die Farbe deines BH’s, den du trägst, in den Status zu posten.
Die Männer wunderten sich alle tagelang darüber, was das sollte.
Dieses Jahr geht es um deinen Beziehungsstatus.
Poste einen der Codes unten in deinen Status (nur das Getränk, nicht, was er bedeutet…).
Kopiere die Mail und sende sie dann an deine Freundinnen weiter:

Tequila: Ich bin Single
Jack Daniels: Es ist kompliziert
Rum: ich bin ein riskantes Mädchen
Champagner: Verlobt
Red Bull: In einer Beziehung
Bier: Ich bin verheiratet
Vodka: Ich bin „die andere“
Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden
Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single
Gin: ich will verheiratet sein

Das BH-Spiel kam ins Fernsehen. Lass es uns noch mal versuchen, zeigen wir allen, wie stark wir Frauen sind!"


Allerdings frage ich mich, was das alles mit Brustkrebs zu tun hat... :verwirrt:

Bearbeitet von MissChaos am 27.02.2011 19:44:35

Zitat (MissChaos @ 27.02.2011 19:43:50)

Allerdings frage ich mich, was das alles mit Brustkrebs zu tun hat...  :verwirrt:

:keineahnung: :keineahnung:

Das ist vermutlich kein Spiel.
Das ist eher ein Trick um im Facebok, Twitter oder anderen mehr Informationen aus Euch rauszuholen. :wallbash:


Techniker, da muss ich Dir beipflichten, :)



Kostenloser Newsletter