wer kann helfen weichspüler voll wasser


bei meiner waschmaschine ist nach dem waschgang das fach für denn weichspüler voll wasser, der weichsüler ist aber weg wer weiss rat? werhat das problem schon selbst gehabt und den magel abgestellt. danke im voraus !!!


Den ganzen Kasten raus und alles gründlich reinigen. Schaschlik-Spieß und Zahnbürste helfen für die Ritzen und Ecken. Wenn alles sauber ist, bleibt auch kein Wasser mehr drin.


Das Zeug klebt und verstopft das Fach total, wie von Pumuckel beschrieben, auswaschen.
Ich nehme nur noch Essig als Weichspüler, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses "Gecklebe" an der Wäsche habe, nö, muss nicht sein!!!


Schau mal hier, da stehen schon zwei ganze Seiten Antworten zu dieser Frage... ;)

Zitat (risiko @ 27.02.2011 15:52:24)
Ich nehme nur noch Essig als Weichspüler, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses "Gecklebe" an der Wäsche habe, nö, muss nicht sein!!!

Das "Geklebe" hat man nur, wenn mann/frau das Fach nicht regelmäßig sauber macht.

Tja Klaus, das ist wohl so.... Aber die Maschine gehört mir alleine. Ich
putzt daher das Geschirr nicht jedes mal.



Kostenloser Newsletter