Fettflecken entfernen vom Wohnzimmerschrank

Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Problenm. Vor 6 Monaten sind wir umgezogen , und haben neue Wohnzimmermöbel gekauft . Jetzt habe ich beim Staubputzen einen Fettfleck entdeckt. Ich habe schon mit allkem möglichen versucht , diesen rauszubekommen . Nichts hilft, als wenn das so richtig eingezogen wäre .
Ich bin schon ganz verzweifelt .
Bitte , bitte weiss jemand von euch einen rat ????
Vielen Dank im voraus

liebe Grüsse

blubb 1953
Backpulver aufstreuen, etwas andrücken und mal über Nacht drauf lassen. Mehrfach wiederholen bei bedarf. Hat hier schon anderen Muttis geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

... Suche benutzen???

Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank erstmal . ich werds ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Flecken auf Parkettboden Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Fettfleckenentfernung Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen Ledertasche riecht nach Kamel - und wie!