gelbes dreieck -geräte: rechner company-pc

vielleicht kann mir jetzt jemand die lösung sagen,ich habe win7 32 bit, so wenn ich in geräte gehe, kommt rechnersymbol- gelbes dreieck mit ausrufezeichen. wie kann ich den fehler beheben? biggrin.gif

wo gibt es solche fehlercodes-quellen,das man nachlesen kann?
Hallo Biggi,

das Symbol steht i.a. für ein Problem mit dem jeweiligen Gerät, bei dem es auftritt. Es kann sich um ein Problem mit dem Treiber handeln (also entweder kein Treiber installiert oder der installierte Treiber verträgt sich nicht mit WIN 7, usw.) oder das installierte Gerät selber verträgt sich nicht mit WIN 7 oder eine Einstellung im Setup ist falsch.

Was unsere Profis brauchen wäre z.B. eine genaue Beschreibung, bei welchem Gerät dieses Symbol auftritt. Hast Du in der letzten Zeit ein neues Programm oder en neues Gerät installiert?
Falls möglich, mache ein Screenshot der Liste und stelle sie hier rein. Copyrighthinweis nicht vergessen!

-> Wie gesagt, dieses Symbol ist eine Fehlermeldung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besagtes Zeichen kam bei mir immer in der Zeit, in der ich Probleme mit Netzwerkverbindungen hatte. "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" hieß es da meistens. Bis mein WLAN sich das Netzwerk gesucht hat ..... whistling.gif
In meiner Gegend sind wahrscheinlich viele Funkstörquellen - wohne in Flughafennähe, großer Wohnanlage ... -
Seit ich mir nun ein Netzwerkverbindungskabel in den PC angeschlossen habe und das Funk gesteuerte raus habe, ist Ruhe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele, das war aber in der Taskleiste unter Rechts und nicht im Gerätemanager wie bei biggi2010... zwei unterschiedliche Gelbe Ausrufezeichen und Baustellen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biggi2010, 10.03.2011)
  so wenn ich in geräte  gehe,


Oh, danke Nachi. Wußte nicht, dass sich das Gerätemanager nennt. Auch wieder was gelernt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die Biggi könnte jetzt sich mal wieder melden.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Unter Windows 7 schon, aber nicht XP wer kennt sich mit Hardwareproblemen aus? Windows "Easy-Transfer": doch nicht soooo ganz easy? Rechner wieder schneller machen: Tipps. 98, ME oder 2000: was nehmen? Computer fährt mitten im Betrieb hoch.. Hoher Stromverbrauch Android vs IOS in Bezug auf Business Funktionen