gelbes dreieck -geräte: rechner company-pc


vielleicht kann mir jetzt jemand die lösung sagen,ich habe win7 32 bit, so wenn ich in geräte gehe, kommt rechnersymbol- gelbes dreieck mit ausrufezeichen. wie kann ich den fehler beheben? :D

wo gibt es solche fehlercodes-quellen,das man nachlesen kann?


Hallo Biggi,

das Symbol steht i.a. für ein Problem mit dem jeweiligen Gerät, bei dem es auftritt. Es kann sich um ein Problem mit dem Treiber handeln (also entweder kein Treiber installiert oder der installierte Treiber verträgt sich nicht mit WIN 7, usw.) oder das installierte Gerät selber verträgt sich nicht mit WIN 7 oder eine Einstellung im Setup ist falsch.

Was unsere Profis brauchen wäre z.B. eine genaue Beschreibung, bei welchem Gerät dieses Symbol auftritt. Hast Du in der letzten Zeit ein neues Programm oder en neues Gerät installiert?
Falls möglich, mache ein Screenshot der Liste und stelle sie hier rein. Copyrighthinweis nicht vergessen!

-> Wie gesagt, dieses Symbol ist eine Fehlermeldung.

Gruß

Highlander


Besagtes Zeichen kam bei mir immer in der Zeit, in der ich Probleme mit Netzwerkverbindungen hatte. "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" hieß es da meistens. Bis mein WLAN sich das Netzwerk gesucht hat ..... :pfeifen:
In meiner Gegend sind wahrscheinlich viele Funkstörquellen - wohne in Flughafennähe, großer Wohnanlage ... -
Seit ich mir nun ein Netzwerkverbindungskabel in den PC angeschlossen habe und das Funk gesteuerte raus habe, ist Ruhe :)


@Backoefele, das war aber in der Taskleiste unter Rechts und nicht im Gerätemanager wie bei biggi2010... zwei unterschiedliche Gelbe Ausrufezeichen und Baustellen :)


Zitat (biggi2010 @ 10.03.2011 06:49:46)
  so wenn ich in geräte  gehe,


Oh, danke Nachi. Wußte nicht, dass sich das Gerätemanager nennt. Auch wieder was gelernt :blumen:

Aber die Biggi könnte jetzt sich mal wieder melden.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter