schäden im pvc belag

ich habe durch heruntergefallene scharfe gegenstände, wie messer oder schraubenzieher, risse oder schnittstellen im pvc belag, teilweise sichtbar groß ( und mich manchmal störend) . gibt es da schon erfahrungswerte bzw. reparaturtipps und für mich als frau auch ausführbar ??

Schau mal hier , da gibt's vielleicht schon ein paar Tipps dazu.

Einfach im Suchfeld oben "Durchsuche Frag-Mutti.de" deine Frage eingeben. z.B. pvc reparieren.

Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon sämtliche seiten gelesen, aber dazu noch keine antwort gefunden, auch bei frag vati nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC auf Laminat verlegen Laminat auf PVC legen! PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Möbel färben auf PVC Belag ab wie entfernem VOLLGLANZPFLEGE ENTFERNEN