Neue WM-Weichspüler läuft gleich durch

Hallo Ihr Lieben,

habe mir einen neuen Toplader der Marke Candy gekauft.
Leider läuft bei mir der Weichspüler sofort durch,solange ich die Klappe auf habe. Die Maximalgrenze zum Einfüllen habe ich nicht überschritten. Da die Maschine neu ist,kann die Kammer ja nicht verdreckt sein.
Habt Ihr ne Ahnung an was das liegen könnte?

Danke für Eure Antworten ;)

GLG
Sandra
hallo speedy,

hast du das Teil schon mal ausgehängt und untersucht? Ich habe auch einen Top-Lader. Vielleicht ist die Plaste von innen kaputt, das merkt man ja.
Wenn was nicht stimmt, da ist doch Garantie drauf, ab ins Geschäft o. zum Händler damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini,

danke für die schnelle Antwort!!!
Alles schon auseinander genommen... nix zu erkennen. Hatte vorher auch nen Toplader,da hatte ich das Problem nie.

Hatte mir die WM bei Neckermann bestellt-naja da muß ich es denen wohl melden,aber das wird sicher dauern...

Also nochmal dankeschön :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu,

nein, so lange muss du bei Neckermann nicht warten. Meine Eltern haben sich einen Kühl-Gefrierkombi von Neckermann gekauft, der auch nach kurzer Zeit defekt war. Kurzer Anruf und zack war der Kundendienst da.

Winke

Bearbeitet von hjemme am 12.03.2011 17:22:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh na dann... werd ich mich mal dort melden :)

dankeschön und ein schönes WE :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Engel aus Rocailles Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Waschmittel/Weichspüler
Passende Tipps