habt ihr diabetiker unter uns schon mal erfahrungen gemacht, abends kohlenhydrate wegzulasen, oder mit schlank im schlaf??
freue mich über jede antwort :blumen: :blumen:
freue mich über jede antwort :blumen: :blumen:
Ein Keto-Kochbuch könnte dir helfen, da es viele Rezepte ohne oder mit wenigen Kohlenhydraten bietet, die speziell auf eine kohlenhydratarme Ernährung ausgerichtet sind. Wenn du abends Kohlenhydrate weglassen möchtest, kannst du so Ideen und Inspiration für deine Mahlzeiten erhalten.
Ketogene Ernährung Rezeptbuch XXL: jetzt bei Amazon kaufen für 12,95 €! [Anzeige]
Zitat (Cambria @ 15.03.2011 20:33:07) |
"Schlank im Schlaf" mmmmmhm... Abnehmen heißt mehr Kalorien zu verbrenen, als aufzunehmen. Wenn man jetzt überlegt, dass im Schlaf alle Körperfunktionen reduziert ablaufen, man also weniger Kalorien verbraucht... Naja, die Transferleistung überlasse ich dir :) |
Zitat (ContraBass @ 15.03.2011 20:44:02) |
Wenn du ordentlich auftrainierte Mukis hast und dann plötzlich dein Training absetzt, reduziert sich die Eiweißmasse von der Muskulatur. |
Zitat (lilly12 @ 14.03.2011 21:14:46) |
habt ihr diabetiker unter uns schon mal erfahrungen gemacht, abends kohlenhydrate wegzulasen, oder mit schlank im schlaf?? |
Zitat (Agnetha @ 16.03.2011 19:56:35) |
dummerweise schmecken Kohlehydrate abends am besten :pfeifen: |