Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ?


Mir stellt sich so langsam die Frage wieviele Stammuser hier noch weitere Accounts haben.
Und wieviele User sich die Mühe geben ewig neue Namen und Fragen zu erfinden.

So langsam wird es lustig hier.

Schokoladenfrage
Olivenöl
Pastateig
Pangasiusfiletfrage
Babynahrung im Schnellkochtopf

Das sind nur einige aus dem großen Fundus bei
Quelle: frag Mutti

Leute melden sich an, schreiben irgendetwas unsinniges und melden sich nie mehr.
Zudem kann man an den Benutzernamen sehen was einem im Thread erwartet.

Ich würde gerne mitmischen. Leider geht das nicht weil ich eine statistische IP Adresse habe.
Ich glaube das einige hier garnicht mehr wissen wieviele male sie sich mit neuen Namen angemeldet haben.

Wahrscheinlich liege ich da falsch, aber auffällig allemale.

Wie seht Ihr das ?


Ganz klare Kante: One Man - One Vote: Ein Mensch - ein Account (sehr frei übersetzt).
Wer mit Doppelnicks erwischt wird, kriegt ohne großes Geeiere eins auf die Tastatur.


ich bin auch einmalig hier :P , und werde es auch bleiben :yes:


Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ?

Eine gute Frage :lol:

Aber du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten ? :pfeifen:


Woher nimmst du die Erkenntnis das diese User mehrfach angemeldet sind? Und welchen Vorteil hätte das?

Ich komm da nicht ganz mit. Ich bin hier und bei FV unter gleichem Namen angemeldet, man soll mich doch finden und kennen.
Und was meinst du damit auch mitmischen zu wollen? Willst du auch dumme Fragen stellen? :D


Ich weis gar nicht für was das gut sein soll, doppelt angemeldet???????? Nur so aus Langeweile, oder weswegen?

Übrigens bin ich der Meinung, alles, aber auch alles fliegt einmal auf, früher oder später.. das ist meine

persönliche Erfahrung :yes:


Das ist es ja. Es gibt keinen Vorteil.

Meine Erkenntnis nehme ich von meinem gesunden Menschenverstand, oder ähnlichem. :wacko:

Niemand meldet sich in einem Forum an und fragt nach wieviel Schokolade die User essen und wird dann nie wieder gesehen. So etwas gibt es nicht, außer es kommt aus den eigenen Reihen, irgend jemand möchte das Boardleben "bei Laune" halten, oder fühlt sich schlichtweg hin für toll, oder ist boardsüchtig, oder möchte anderen zeigen wie schlau er ist, oder, oder,oder.....

Und mit mitmischen meine ich das ich auch mal solche mehr als unnützen Fragen stellen könnte.
Hätte ich bei einigen Antworten auch meinen Spass. :D
Aber weil Untity Media mir immer die selbe IP zuweißt, kann ich das nicht.
Da würde ich doch sofort auffallen.

Nachtrag: @GEMINI-22 oder aber aus Langeweile. Das genau.

Bearbeitet von Houseman am 15.03.2011 11:50:06


Wieviele Benutzenamen?
Einen, es hat schon lange genug gedauert, bis ich den hatte....


Houseman: Dumme Fragen darfts du doch trotzdem stellen :D , und lustige Antworten gibt es sicher. Also nur Mut.


Zitat (Houseman @ 15.03.2011 08:50:35)
Mir stellt sich so langsam die Frage wieviele Stammuser hier noch weitere Accounts haben.
Und wieviele User sich die Mühe geben ewig neue Namen und Fragen zu erfinden.

So langsam wird es lustig hier.

...

Leute melden sich an, schreiben irgendetwas unsinniges und melden sich nie mehr.
Zudem kann man an den Benutzernamen sehen was einem im Thread erwartet.

Ich würde gerne mitmischen. Leider geht das nicht weil ich eine statistische IP Adresse habe.
Ich glaube das einige hier garnicht mehr wissen wieviele male sie sich mit neuen Namen angemeldet haben.

Wahrscheinlich liege ich da falsch, aber auffällig allemale.

Wie seht Ihr das ?

Cambria hat es schon sehr deutlich geschrieben. Hättest du die Forumregeln gelesen, wüsstest du es und die Frage hätte sich erübrigt ;)

Deine Vermutungen bzgl. der Stammuser und deren angebliche Mehrfachnicks, dass diverse Fragen aus "den eigenen Reihen kommen, weil es sowas ja sonst nicht gäbe" usw. finde ich dreist und anmaßend. Aber wie du schon richtig bemerkt hast: du liegst falsch. Das vermindet ein wenig den faden Beigeschmack der Anmaßung.
Über das Wesen des Trolls, über die "Eintagsfliegen" im Forum findest du bestehende Threads. Vielleicht informierst du dich dort ein bissl, evtl. wird dann einiges für dich klarer. Schadet bestimmt nicht :)

Diesen deinen Thread habe ich übrigens aus dem Bereich Feulliton in den Bereich Support/Feedback verschoben.

Ach ja: Dass du eine statische IP hast, stimmt. Deine Anmelde-IP und der Provider war ein/e andere/r. :D

Zitat (Wecker @ 15.03.2011 12:35:33)
Cambria hat es schon sehr deutlich geschrieben. Hättest du die Forumregeln gelesen, wüsstest du es und die Frage hätte sich erübrigt  ;) 

Deine Vermutungen bzgl. der Stammuser und deren angebliche Mehrfachnicks, dass diverse Fragen aus "den eigenen Reihen kommen, weil es sowas ja sonst nicht gäbe" usw. finde ich dreist und anmaßend. Aber wie du schon richtig bemerkt hast: du liegst falsch. Das vermindet ein wenig den faden Beigeschmack der Anmaßung.
Über das Wesen des Trolls, über die "Eintagsfliegen" im Forum findest du bestehende Threads. Vielleicht informierst du dich dort ein bissl, evtl. wird dann einiges für dich klarer. Schadet bestimmt nicht  :)

Diesen deinen Thread habe ich übrigens aus dem Bereich Feulliton in den Bereich Support/Feedback verschoben.

Ach ja: Dass du eine statische IP hast, stimmt. Deine Anmelde-IP und der Provider war ein/e andere/r.  :D

Hättest du die Forumregeln gelesen, wüsstest du es und die Frage hätte sich erübrigt ;)

:blink:

Deine Vermutungen bzgl. der Stammuser und deren angebliche Mehrfachnicks, dass diverse Fragen aus "den eigenen Reihen kommen, weil es sowas ja sonst nicht gäbe" usw. finde ich dreist und anmaßend. Aber wie du schon richtig bemerkt hast: du liegst falsch. Das vermindet ein wenig den faden Beigeschmack der Anmaßung.

Finde ich nicht . Würde mich interessieren waran du erkennst, dass von den Stammusern keiner mehrere Benutzernamen hat.

Ach ja: Dass du eine statische IP hast, stimmt. Deine Anmelde-IP und der Provider war ein/e andere/r. :D

Das weiß ich. Hatte ich schon geschrieben. War auch keine Frage meinerseits. Das war eine Feststellung.

Zu Deiner Antwort insgesamt, denke ich mir mein Teil.

Bearbeitet von Houseman am 15.03.2011 12:48:16

Du kannst dir gern deinen Teil denken, war auch so gedacht :)

Zu deinem Interesse: Das erkennen wir u.a. an den IPs. Und falls wir jemanden mit einem Zweit-/Mehrfachnick "erwischen", wird der zusätzlich angelegte Account gesperrt.


Die Überschrift finde ich schon mal ganz schön anmaßend.

Du setzt etwas voraus, was schwer möglich ist.

Wenn es durch irgend einen Trick zu erreichen ist, meinetwegen. Dann hat derjenige ebend eine gespaltene Persönlichkeit. Der Arme. :trösten:


@ Houseman: Mein Lieber, so'was nennt man in der Psychologie "multiple Persönlichkeit"!- Nur DORT kann ICH das ansiedeln.- Ansonsten kenne ich noch "multiple choice"..., aber ist auch kein der (IT)Technik zuzordnender Begriff für MICH.

MIR wär's ja viel zu umständlich, mich evtl. (wenn es denn überhaupt ginge, was es ja nicht tut gemäß der Ausführungen der "Verantwortlichen" hier!) mit mehreren Nicks anzumelden im selben Forum.- Zudem: dazu braucht man wohl auch Langeweile ohne Ende...und ein sehr gutes Gedächtnis!- ICH bin in jeder Hinsicht ein absolutes Unikat (und Unikum, wie man mir schon mal sagt! :P ).

Und, mal ganz ehrlich: Manche wären doch doppelt oder mehr garnicht zu ertragen... ;)

Einzigartige Grüße :rolleyes: ...die IsiLangmut


Zitat

MIR wär's ja viel zu umständlich, mich evtl. (wenn es denn überhaupt ginge, was es ja nicht tut gemäß der Ausführungen der "Verantwortlichen" hier!)

Doch es geht. Nur deshalb müssen wir uns ja überhaupt Gedanken darüber machen, wie wir mit Doppelaccounts umgehen.
Es geht, es ist nicht erlaubt, es wird bei Entdeckung sanktioniert. So einfach ist das. Und wir sind nicht nur "verantwortlich", wir sind in diesem Bereich sogar verantwortlich.

Bearbeitet von Cambria am 15.03.2011 14:13:41

@Cambria: mir ist aus einem anderen Forum erinnerlich, daß dort durch Festellung der IP-Adresse/Nr. des PC's der "auffälligen" user, diese gesperrt werden konnten.- WIE, ist mir nicht bekannt.- Interessiert mich an sich auch nicht weiter, weil das absolut nicht MEIN Thema war/ist, so' was.- MIR ist auch bewußt, daß Ihr als Mods, oder auch teilweise die Lotsen, die Admins mal ganz außen vor, vollverantworlich seid.
Ob ANDERE das so genau wissen, weiß ICH nicht.

Liebe Grüße...Isi


Zitat (IsiLangmut @ 15.03.2011 14:09:37)
...ICH bin in jeder Hinsicht ein absolutes Unikat (und Unikum, wie man mir schon mal sagt! :P ).

Und, mal ganz ehrlich: Manche wären doch doppelt oder mehr garnicht zu ertragen... ;)


Genau, Isi,

ich bin auch ein Unikat :D . Auf den Gedanken, mich hier mehrfach anzumelden, bin ich noch nie gekommen, wfarum auch? Außerdem bin ich in dieser Hinsicht mehr als blond, um überhaupt rauszufinden, wie das geht :mellow: . Aber ich will das auch gar nicht wissen. Mir geht's da wie Pumukel: jeder hier kann und soll wissen, daß ich es bin, die geschrieben hat.

In anderen Foren bin ich nicht angemeldet. Ob ich da denselben Namen nehmen würde? Bei FV würde ich es sicher tun. Ansonsten keine Ahnung, weil ich überhaupt keinen Drang verspüre, noch woanders mitzumischen :blumen: .

Zitat (IsiLangmut @ 15.03.2011 14:21:58)
mir ist aus einem anderen Forum erinnerlich, daß dort durch Festellung der IP-Adresse/Nr. des PC's der "auffälligen" user, diese gesperrt werden konnten.-

Ja.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die von verschiedenen Foren unterschiedlich genutzt werden. Hängt auch ein wenig mit der verwendeten Foren-Software ab ect.
Bei uns ist es so, dass zwar die IP-Adresse übertragen wird (ist anders auch gar nicht möglich), aber die IP des einzelnen Users wird nicht für weitere Anmeldungen "geblockt" für weitere Anmeldungen. Dadurch würde man zum Beispiel Leute benachteiligen, die sich von INternetcafes, Uni- oder Schul- oder Firmen-Rechnern einloggt.

Erst wenn es zu Vorfällen kommt, werden die Admins auf dieses Blocken zurückgreifen.

Keine Ahnung mehr. Ich überblicke die Anzahl meiner Nutzernamen hier schon lange nicht mehr. *Hektische Flecken krieg und chaotisch in meiner Zettelwirtschaft wühl* :heul:

Aber im Ernst. Manche Blödsinnsfreds riechen verdächtig nach bestehenden Usern oder Usern, die hier vor ner Weile gegangen sind bzw. gegangen wurden. Da stimme ich Houseman voll zu.

Nicks wegen identischer IPs zu blocken kann schief gehen, da viele Haushalte ja mehrere PCs haben die über einen Router in Web gehen. :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 15.03.2011 15:01:50


Zu Absatz 1, Herr Knuddelbär: Bitte melden Sie sich in der Gesundheitsabteilung, da wird Ihnen garantiert geholfen :lol:

Zu Absatz 2: Auch wenn's kurios ist, bisher kein Verdächtiger dabei. Außer irgendwelche Werbevögel, die ihren Werbeauftritt mit Mehrfachnicks krönen und sich selbst in den Threads antworten :D

Tante Edit sagt: Diejenigen wenigen, die aus einem Haushalt posten, sind bekannt. Die haben sich bei uns gemeldet und Bescheid gesagt. Ansonsten fragen wir auch schon mal nach, ob es Verbindungen gibt.

Bearbeitet von Wecker am 15.03.2011 15:06:02


Zitat (Wecker @ 15.03.2011 15:04:28)
Zu Absatz 1, Herr Knuddelbär: Bitte melden Sie sich in der Gesundheitsabteilung, da wird Ihnen garantiert geholfen  :lol:

Zu Absatz 2: Auch wenn's kurios ist, bisher kein Verdächtiger dabei. Außer irgendwelche Werbevögel, die ihren Werbeauftritt mit Mehrfachnicks krönen und sich selbst in den Threads antworten  :D

Tante Edit sagt: Diejenigen wenigen, die aus einem Haushalt posten, sind bekannt. Die haben sich bei uns gemeldet und Bescheid gesagt. Ansonsten fragen wir auch schon mal nach, ob es Verbindungen gibt.

Hihihihi, ok. Brauch nur ein paar Beruhigungsmittel. :sabber:

Nu ja, wenn ihr keine Verdächtigen Poster habt, sei es so. Andererseits sie die bekloppten Freds ja auch erheiternd.
Wobei in letzter Zeit als mal Fragen gestellt werden, die an der Intelligenz des Frederöffners zweifeln lassen.

Ok, wenn ihr nachfragt ist die Gefahr grundloser Sperrungen nicht gegeben. :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 15.03.2011 15:17:46

Zitat (Knuddelbärchen @ 15.03.2011 15:16:06)
Hihihihi, ok. Brauch nur ein paar Beruhigungsmittel. :sabber:

Nu ja, wenn ihr keine Verdächtigen Poster habt, sei es so. Andererseits sie die bekloppten Freds ja auch erheiternd.
Wobei in letzter Zeit als mal Fragen gestellt werden, die an der Intelligenz des Frederöffners zweifeln lassen.

Ok, wenn ihr nachfragt ist die Gefahr grundloser Sperrungen nicht gegeben. :blumen:

:P das wär was, man muß erst einen Intelligenztest machen, um sich hier anmelden zu können :P


ok, Scherz beiseite, ist natürlich Blödsinn, das mit dem Test, aber manchmal hat mich auch schon der Verdacht beschlichen...

oops, hier gehts ja ganz schön ab. Ich kann zwar auch nicht nachvollziehen, warum manche User Mehrfachaccounts unterhalten könnten, da ja jede Bewegung im www nachvollziehbar ist. Aber es ist schön, durch diesen Fred zu erfahren, dass die Mods hier durchaus regulierend hinter die Kulissen schauen. Prima. Großer Blumenstrauß.

Allerdings beschlich mich auch schon der Verdacht, dass es User geben könnte, die aus purer Langeweile und diebischer Freude dran, die Muttis zu veräppeln, einen Zweitaccount eröffnen. Typisch für solche hirnrissigen Geschichten sind dann Fragen, ob es ein Leben ohne Schokolade geben könnte. Sicher kann es das. Ich lebe ohne Schokolade, auch wenn ich genau weiß, dass die Inhaltsstoffe der Schokolade Glückshormone freisetzen. Gabs vor Jahrzehnten mal einen ausführlichen wissenschaftlichen Bericht in der Gazette Stern dazu. Doch genau genommen gings bei dieser speziellen Frage doch eher ums Naschen.

Allerdings fällt mir jetzt so ad-hoc auch keine zündende Idee ein, wie man solche Trolle, die nur eine Frage stellen - also nur einen einzigen Beitrag schreiben - aus dem Forum verbannen kann. Meist stellen die ja nur eine fragwürdige Frage, entfachen damit eine mehr oder weniger hitzige Diskussion, lesen die Kommentare möglicherweise gar nicht nach und beteiligen sich auch nicht mehr dran. Das verwässert meiner Ansicht nach durchaus die Qualität von Frag-Mutti. Doch wir sind ein öffentliches Forum. Solche Randerscheinungen sind wohl unvermeidbar.

Nachdenkliche Grüße,

Ilwedritscheline


Zitat (Pumukel77 @ 15.03.2011 11:27:26)
Woher nimmst du die Erkenntnis das diese User mehrfach angemeldet sind? Und welchen Vorteil hätte das?

Ich komm da nicht ganz mit. Ich bin hier und bei FV unter gleichem Namen angemeldet, man soll mich doch finden und kennen.
Und was meinst du damit auch mitmischen zu wollen? Willst du auch dumme Fragen stellen? :D

Meine Meinung ist wie von Muckelchen.

Ich bin auch nur bei FM und FV unter meinen Namen angemeldet.

Wieso soll jemand mehrere Nicknamen haben? :hmm: :hmm:

mich gibts auch nur einmal! :P - und das ist gut so! :pfeifen: :engel:


Ich spiele auch nicht "das doppelte Lottchen" :no: wozu auch?


Dumme Fragen stelle ich als "Koenich". Noch dümmere Antworten gebe ich unter dem gleichen Nick.


Mich gibt es zwar auch nur einmal. :D
Aber ich nehme auch nicht an das einer zugeben wird sich mehrfach angemeldet zu haben


Mich gibt es mit meinem Nick bei FM und bei FV.

In anderen Foren bin ich nicht tante ju. :D


Mich zweimal würdet ihr nicht aushalten ;)


Zitat (Nachi @ 16.03.2011 14:42:19)
Mich zweimal würdet ihr nicht aushalten ;)

doch nachi dich ja! :wub: :wub:

mich gibt es komplett im Netz nur mit gitti2810.
war nur einmal mit andern Namen hier, das habe ich aber wieder ändern lassen. :wub:

Zitat (Houseman @ 15.03.2011 11:48:19)
Und mit mitmischen meine ich das ich auch mal solche mehr als unnützen Fragen stellen könnte.

Hat doch geklappt.

Och jetzt habt Ihr mich erwischt. :heul:
Alter-dummer-Oppa, Dofer-dummbaz und Technikphobiker. rofl rofl
Das sind meine Namen die ich endlich anmelden muß. :huh:
Bei dem Namen von mir merkt Ihr doch meine unheimliche Leidenschaft. :wallbash:
Klapper mal ein Bißchen mit Schraubenschlüssel und Zange, damit Ihr meine Lachtränen nicht tropfen hört. :sabber:


Zitat (alter-techniker @ 16.03.2011 15:47:40)
Och jetzt habt Ihr mich erwischt. :heul:
Alter-dummer-Oppa, Dofer-dummbaz und Technikphobiker. rofl rofl
Das sind meine Namen die ich endlich anmelden muß. :huh:
Bei dem Namen von mir merkt Ihr doch meine unheimliche Leidenschaft. :wallbash:
Klapper mal ein Bißchen mit Schraubenschlüssel und Zange, damit Ihr meine Lachtränen nicht tropfen hört. :sabber:

Technikus,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. rofl rofl

Zitat (Wecker @ 15.03.2011 12:53:56)


Zu deinem Interesse: Das erkennen wir u.a. an den IPs. Und falls wir jemanden mit einem Zweit-/Mehrfachnick "erwischen", wird der zusätzlich angelegte Account gesperrt.

... und genau so wird es auch auf FV gemacht. ;)

IP-Abgleich und wenn herauskommt, dass sich doppelt oder mehrfach registriert wurde, ist Schluß mit Lustig.

Wenn man sich die Forumsregeln durchgelesen hat, braucht man so eine Frage nicht zu stellen.


@ Houseman

Diesen Thread zu eröffnen hättest Du Dir somit sparen können.

Bearbeitet von Kati am 16.03.2011 16:01:14

Zitat

@Cambria: mir ist aus einem anderen Forum erinnerlich, daß dort durch Festellung der IP-Adresse/Nr. des PC's der "auffälligen" user, diese gesperrt werden konnten.- WIE, ist mir nicht bekannt.- Interessiert mich an sich auch nicht weiter, weil das absolut nicht MEIN Thema war/ist, so' was.- MIR ist auch bewußt, daß Ihr als Mods, oder auch teilweise die Lotsen, die Admins mal ganz außen vor, vollverantworlich seid.
Ob ANDERE das so genau wissen, weiß ICH nicht.

Liebe Grüße...Isi



Ich bin auch in einem anderen (kleinem) Forum Userin und kenne die Mehrfachanmeldungen von diversen Usern. Hauptsächlich ging es darum, dass sie, nennen wir es mal "auffällig" ;) , waren und von den Mods/Ops gesperrt wurden und sich daraufhin mit einem weiteren Nick registriert haben.
Ebenfalls hab ich dort auch schon bemerkt, dass sich User einen Zweitaccount zulegen, um die Anzahl der Beiträge in die Höhe zu treiben, was auch immer sie davon hatten. Auch hab ich schon gesehen, dass Stammuser sich einen zweiten Account zugelegt haben, um als solcher unerkannt zu bleiben und die Möglichkeit zu haben, in eine andere Rolle zu schlüpfen......

Wie auch immer - mich gibt es hier natürlich auch nur einmal :rolleyes:

Hallo lauri :blumen:

Ja, was in anderen Foren passiert und wie damit umgegangen wird, ist nicht relevant für die Foren FM und FV.

Es ist völlig nebensächlich, warum die User sich mehrfach registrieren, Fakt ist, wenn sie erwischt werden, (sie werden meistens erwischt) damit zu rechnen haben, dass die Accounts gesperrt werden.

IP-Abgleiche machen es möglich.


@ lauri

Zitat
Auch hab ich schon gesehen, dass Stammuser sich einen zweiten Account zugelegt haben, um als solcher unerkannt zu bleiben und die Möglichkeit zu haben, in eine andere Rolle zu schlüpfen......


Sich als Stammuser einen zweiten Account anzulegen, nur um nicht erkannt zu werden, ist den Usern gegenüber unfair denn sie wissen oft nicht, mit wem sie es zu tun haben.

Aber glaube mir, liebe lauri, auch diese Stamm-User mit dem Zweitaccount haben einen bestimmten, eigenen Schreibstil, den sie kurz mal verändern können, aber sehr schnell in ihr altes Schema zurückkehren, weil es nämlich stressig ist, immer wieder darauf achten zu müssen, wie man schreibt, um nicht erkannt zu werden. Fazit: auch sie fallen auf Dauer auf. ;)

Klar ist es unfair den anderen Usern gegenüber ;) Ich wollte mit meinem Beitrag auch gar nicht Doppelregistrierungen gutheißen sondern nur lediglich meine Beobachtungen schildern ;)

und ja kati, diese Stammuser wurden ganz schön schnell von anderen Stammusern entlarvt :D


Gott segne die der Frühlingskuh bereits von den Sternen in die Wiege gelegte grundsätzliche Faulheit, sich nicht irgendwann mit einem halben Dutzend Parallelidentitäten rumplagen zu wollen oder überhaupt darüber nachzudenken. :huh: Weder hier noch "draußen".
Ich bin eben ich und wer mich nicht mag, läßt es bleiben - ich mag ja auch nicht alles und jeden - so I am. ;)
Nie werde ich das -zugegeben, mich schizoid anmutende- Phänomen der Mehrfachnicks begreifen (wollen), das artet ja nur in Streß aus und davon bietet das reale Leben bei Gott schon genug.

*kopfschüttel*

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 18.03.2011 02:09:07


Hm, liebe Bi(e)ne, da muss ich doch glatt noch einen draufsetzen. Ein Mehrfachaccount ist genauso tricky wie das Lügen. Wenn ich lüge, muss ich mir genau merken, was ich wo gelogen habe, damit ich mich an anderer Stelle nicht verrate. Also sage ich doch lieber gleich die Wahrheit, wenn auch nicht immer die Ganze ;)

Fazit: Ich bin einmalig. Mich gibts nur einmal.

Grüßle,

Ilwe


Um es noch einmal ganz klar zu sagen -

hier bei FM sind Doppel-Nicks nicht erlaubt.

Sollte es tatsächlich jemanden geben, der uns noch nicht in die Finger geraten ist, dann müsste er mehr als bescheuert sein, sich hier zu outen.

Und Houseman,
wie kommst du eigentlich dazu, den Usern hinter deinen o.a. Links Doppel-Nicks zu unterstellen?
Das ist ganz schön dreist.

Somit gehört genau dieser Thread mit dieser Frage zu den unsinnigen Beiträgen.


(Doppelwort entfernt)

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.03.2011 19:09:32



Kostenloser Newsletter