Cap besticken lassen

Hallo,

ich habe mir einige Caps im Internet bestellt.
Hier diese
Ich möchte die Caps an der Vorderseite mit einer Internetadresse besticken lassen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen ob es geht und wo ich es vielleicht machen lassen kann.
Wäschegeschäft (Hand+Betttücher) oder Woll+Nähbedarfladen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bis vor kurzem in einem Sportgeschäft gearbeitet. Wir haben das angenommen. Haben wir nicht selber gemacht, sonder ein Beflocker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

gib mal bei google "automatenstickerei" ein, vielleicht gibt es was in Deiner Nähe.

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hier gibt es Richtige Läden die so was machen, also Werbeläden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.03.2011)
gibt es Richtige Läden die so was machen, also Werbeläden

Sind Werbeläden die einzig Richtigen Läden? biggrin.gif
Da kann man auch zum türkischen oder polnischen Schneider- und Änderungsladen nebenan gehen, das wird vielleicht preiswerter und genau so gut. wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.03.2011 05:31:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne,
ich gehe nur von der Frage aus, wenn ich eine Werbung auf was sticken lassen will, gehe ich in den laden der Werbungsfachmann ist, wenn ich nicht weiß wo ich sonst noch einen Laden finde...
und klar wüsste ich auch das ich beim Schuster, im Kopiershop, im Fanshop usw schon solche Maschinen gesehen habe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 15.03.2011)
Hallo,

ich habe mir einige Caps im Internet bestellt.
Hier diese
Ich möchte die Caps an der Vorderseite mit einer Internetadresse besticken lassen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen ob es geht und wo ich es vielleicht machen lassen kann.

am besten du probierst mal diese Maschine hier danach bist du eben nicht wirklich interessiert gewesen. whistling.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, wow 1000 Stiche in der Minute.

Aber ich glaube, ich bleibe lieber bei denen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.03.2011)
@Bi(e)ne,
ich gehe nur von der Frage aus, wenn ich eine Werbung auf was sticken lassen will, gehe ich in den laden der Werbungsfachmann ist, wenn ich nicht weiß wo ich sonst noch einen Laden finde...
und klar wüsste ich auch das ich beim Schuster, im Kopiershop, im Fanshop usw schon solche Maschinen gesehen habe  wink.gif

@Nachi, schon klar und ich wollte ja auch nicht giftig rüberkommen. smile.gif

Ich kenne diese Sache mit dem Caps-Besticken hier eher vom Jahrmarkt, da sucht man sich so ein Cap eben an der Bude passend aus und kann den Mützenschirm nach Wahl biegen und sich auch sein Wunschlogo sofort (mit dieser unglaublichen Schnellstickmaschine 1000Schuß/Min oder so biggrin.gif ) aufsticken lassen. Sagen wir, nicht gerade für 5 Euro, aber insgesamt billiger, als wenn man sich die Mütze erst irgendwo kauft und dann einen digicut- oder ähnlichen Laden sucht, die beflocken und bedrucken (hält weniger viel aus). Jahrmarkt ist nicht immer... also kriegen wir das Mützchen im web.
Und das Logo?
Richtig schön aufgestickt kann man es preiswerter und genau so gut in der türkisch-polnisch-albanisch... whatever tollen, netten Nähstube nebenan bekommen. smile.gif Die verwenden diese Maschinen auch. da kriege ich auch noch lecker Tee, während ich warte und kann vielleicht Mengenrabatt (für Firmenmützen) aushandeln?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 18.03.2011 01:42:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum machst du das so umständlich? Druck sieht doch viel besser aus als das Bestickte. Bestell dir einfach Cap inkl. Wunschdruck wie ***unerwünschte Werbung entfernt*** und mach nicht so einen Umstand wie mit einem Produkt von einem Sticker zum nächsten zu laufen :-)
Just my 2 Cents.

Bearbeitet von Cambria am 08.05.2011 13:01:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei mir macht das ein Handarbeits- und Nähfachgeschäft. Ich hatte vor 4 Jahren, als meine Enkelin geboren wurde, eine Bettwäsche fürs Kinderbett selbst genäht und auf den Bezug den Namen des Kindes sticken lassen. Auf Nachfrage nach dem Preis fürs Besticken bekam ich gesagt, daß jeder Name 5,-- € kostet, egal wie viele Buchstaben er hat. Wie das mit Internet-Adressen ist, weil ich allerdings nicht. Jedenfalls fand ich 5,-- € nicht zu teuer.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
****WERBUNG****

Bearbeitet von Cambria am 14.06.2011 22:20:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mütze ohne Schild Gelbe Flecken auf weißer Cap Alte Hobbies gesucht! Gibts sowas noch? Apfel-Stickvorlage gesucht: Kreuzstich Taufkissen besticken - wie am besten ? Geschenk, Sticken, Taufe Jacke besticken Vorfreude aufs Burdastyle - Septemberheft: Erfahrung mit Dirndlschnitten mehr Stärken
Passende Tipps
Coronaschutz-Baseball-Cap mit Visierschild aus Plexiglas
Coronaschutz-Baseball-Cap mit Visierschild aus Plexiglas
6 27
Stirnlampe wird zum Cap-Light
Stirnlampe wird zum Cap-Light
1 2
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
21 246
Hundehalsband besticken lassen
10 8
Korkstoff - neu im Trend!
Korkstoff - neu im Trend!
13 33