Mütze ohne Schild

Hallo.

Ich suche eine ganz bestimmte Kopfbedeckung, entweder zum kaufen. Dann bräuchte ich die exakte Bezeichnung der Mütze, oder ich würde mir auch eine anfertigen lassen. Muss ich mal gucken.

Eine Armycap z.B. Wenn ich die rumdrehe, mit dem Schild nach hinten, sieht`s irgendwie komisch aus. Diese Armycaps sind Keilförmig, hinten höher als vorne. Sähe damit aus, wie ein Page.

Oder sowas ähnliches, wie diese hier:

http://www.giffits.de/6-panel-chef-cap-wer...CFcHnGwodXt4NTw

Nachteil bei diesen Kappen, sie besteht aus einzelnen Segmenten und ist hinten offen.

Diese Mütze

http://de.dawanda.com/search?q=ilex+m%C3%B...roduct=85422711

wird in Handarbeit gefertigt. Sie ist mir aber zu faltig und ich weiß nicht, wie sie aussähe, wenn man den Schirm weglassen würde.

Last but not least noch diese Form

http://de.aliexpress.com/item/Embroidered-...2392747087.html

Doch sie ist relativ kantig.

Habt ihr vielleicht einige Mützenbezeichnungen für mich, mit denen ich googeln könnte, oder evt alternative Vorschläge zu meinen Links?

Gruß, warsteiner
Hm. Ich bin Nummer 90.... whistling.gif
Also nicht die einzige/erste, die mit deiner Frage nichts anfangen kann.
Am Wenigsten kann ich mir vorstellen, dass du eine muslemische Gebetskappe zu den Möglichkeiten rechnest... (3. Beispiel)

Alternative? - Nimm den Hintern hoch, ziehe evtl. eine Jacke an - und gehe in ein reales Geschäft zum Einkaufen. Vielleicht tuts ein Kaufhaus, vielleicht auch ein Spezialgeschäft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon lange nicht mehr auf so ein Niveau gestoßen, vielleicht noch bei facebook zum Thema Flüchtlingsstrom. Okay, dann will ich mich mal darauf herablassen. Wie kannst du so eine Pauschalantwort rausschmeißen? Vielleicht zu lang in der Sonne gewesen? whistling.gif

Du weißt doch gar nicht, was ich zu dem Thema schon alles unternommen habe. Es geht um eine Spezialmütze, von der ich nicht weiß, ob es sie zu kaufen gibt. Dawanda wäre die einzige Plattform, die mir jetzt einfällt, hab` mir mal dort einige Mützen häkeln lassen. Aber Stoffmütze ohne Schild? Nichts zu machen, Auch wenn ich die Mitglieder anschreiben würde, die Schildmützen herstellen, und fragen würde, ob man den Schild nicht weglassen könne, gefallen mir deren Mützen jetzt schon nicht, so bollerig und faltig, wie sie aussehen.

Von mir aus kannst du jetzt noch mal Dampf ablassen, ganz wie du willst, komme eh nicht mehr zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warsteiner, 31.08.2015)
Von mir aus kannst du jetzt noch mal Dampf ablassen, ganz wie du willst, komme eh nicht mehr zurück

Ok, dann kann ich mir die Antwort, wie du an eine solche Mütze kommen kannst, jetzt sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warsteiner, 31.08.2015)

Von mir aus kannst du jetzt noch mal Dampf ablassen, ganz wie du willst, komme eh nicht mehr zurück

und tschüß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türschild entfernen. Wie geht's? Geschwindigkeitsschilder SO DICHT aneinander? Warum ist das oftmals so? Eilig: Salzteig, Hilfe, zu viel Salz Hilfe für Ballon Mütze Kalt und keine Mütze /die Dummheit der Menschen) Prozente statt Euro? Eine neue Masche des Einzelhandels? Bei IKEA bin ich infantil neuer Wäschetrockner: Energie-Effizienzklasse D
Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Ärger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
Ärger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
26 21
Kopflaus-Risiko reduzieren
4 7
Messleiste mit Magneten
Messleiste mit Magneten
10 8