Iso-Entgiftungskur


Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrung mit Iso-Entgiftungskur' gemacht?
dazu gehören St1 Cochlearia cp ISO, Lf1 Echinacea cp ISO und W1 Allium cp ISO, alles in Globoli Form einzunehmen.


Keine Ahnung was es ist, aber wenn es Heilpraktiker-Gedöns ist ("Globuli" spricht da scon Bände), ist es nichts für mich.


Ich kenne ISO nur aus dem Standard-Bereich; bei Firmeneinschätzungen usw. Was soll denn da entgiftet werden? :wub: :wub:

@ Cambria: bei den Globuli (auch mal Glaubuli genannt :D ) ist es wie mit dem Hufeisen, das ein Physikprofessor über seine Tür angebracht hat. Als ein Kollege fragte: sag mal, glaubst du denn daran?, antwortete er: Nein! aber es soll auch wirken, wenn man nicht daran glaubt. rofl

Aber lassen wir mal an dieser Stelle diese Diskussion ruhen; die hört eh nie auf. :blumen:


Zitat (dahlie @ 15.03.2011 14:26:42)
Ich kenne ISO nur aus dem Standard-Bereich; bei Firmeneinschätzungen usw. Was soll denn da entgiftet werden? :wub: :wub:

@ Cambria: bei den Globuli (auch mal Glaubuli genannt :D ) ist es wie mit dem Hufeisen, das ein Physikprofessor über seine Tür angebracht hat. Als ein Kollege fragte: sag mal, glaubst du denn daran?, antwortete er: Nein! aber es soll auch wirken, wenn man nicht daran glaubt. rofl

Aber lassen wir mal an dieser Stelle diese Diskussion ruhen; die hört eh nie auf. :blumen:

Du, ich hab schon bei einer Nackenverspannung sper Erfolge mit einer etwas esotherischen Therapieform gemacht. Hätte ich das vorher gegoogelt, wär ich wahrscheinlich schreiend vor Lachen zusammengebrochen, aber es hat geholfen.

Ich finde einfach: Wer heilt, hat recht. Manchmal. Manchmal ist aber auch der, der vorgibt zu heilen, einfach nur ein cleverer Geschäftsmann.

blöd ist, dass man mit den Kügelchen allein nicht entgiften kann (sonst tät ich das auch mal), man kann den Verzicht-auf-alles-was-Spass-macht nur damit unterstützen ... evtl. fällt es dir dann tatsächlich leichter ... probier's doch einfach aus, schlimmstenfalls passiert gar nix und teuer sind die Sachen auch nicht

Versuch macht kluch ... ich wünsche viel Erfolg :blumen:



Kostenloser Newsletter