Iso-Entgiftungskur

Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrung mit Iso-Entgiftungskur' gemacht?
dazu gehören St1 Cochlearia cp ISO, Lf1 Echinacea cp ISO und W1 Allium cp ISO, alles in Globoli Form einzunehmen.
Keine Ahnung was es ist, aber wenn es Heilpraktiker-Gedöns ist ("Globuli" spricht da scon Bände), ist es nichts für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne ISO nur aus dem Standard-Bereich; bei Firmeneinschätzungen usw. Was soll denn da entgiftet werden? wub.gif wub.gif

@ Cambria: bei den Globuli (auch mal Glaubuli genannt biggrin.gif ) ist es wie mit dem Hufeisen, das ein Physikprofessor über seine Tür angebracht hat. Als ein Kollege fragte: sag mal, glaubst du denn daran?, antwortete er: Nein! aber es soll auch wirken, wenn man nicht daran glaubt. aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber lassen wir mal an dieser Stelle diese Diskussion ruhen; die hört eh nie auf. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.03.2011)
Ich kenne ISO nur aus dem Standard-Bereich; bei Firmeneinschätzungen usw. Was soll denn da entgiftet werden? wub.gif wub.gif

@ Cambria: bei den Globuli (auch mal Glaubuli genannt biggrin.gif ) ist es wie mit dem Hufeisen, das ein Physikprofessor über seine Tür angebracht hat. Als ein Kollege fragte: sag mal, glaubst du denn daran?, antwortete er: Nein! aber es soll auch wirken, wenn man nicht daran glaubt. aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber lassen wir mal an dieser Stelle diese Diskussion ruhen; die hört eh nie auf. flowers_2.gif

Du, ich hab schon bei einer Nackenverspannung sper Erfolge mit einer etwas esotherischen Therapieform gemacht. Hätte ich das vorher gegoogelt, wär ich wahrscheinlich schreiend vor Lachen zusammengebrochen, aber es hat geholfen.

Ich finde einfach: Wer heilt, hat recht. Manchmal. Manchmal ist aber auch der, der vorgibt zu heilen, einfach nur ein cleverer Geschäftsmann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blöd ist, dass man mit den Kügelchen allein nicht entgiften kann (sonst tät ich das auch mal), man kann den Verzicht-auf-alles-was-Spass-macht nur damit unterstützen ... evtl. fällt es dir dann tatsächlich leichter ... probier's doch einfach aus, schlimmstenfalls passiert gar nix und teuer sind die Sachen auch nicht

Versuch macht kluch ... ich wünsche viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Linux: Es muss nicht immer Windows sein Filzstift von Terracotta Hormon-Gel: Erfahrungen mit Hormon-Gels ? iso-datei passt nicht auf USB-Stick? Habe Internet-Verbindungsprobleme! KELLERbelüftung: Hausmeisterfragen
Passende Tipps
Mit Alkohol gegen Edding
Mit Alkohol gegen Edding
12 15
Billige und leckere Durstlöscher mit Wassersprudler
31 16
Kühl-Akku zum Einkaufen mitnehmen
Kühl-Akku zum Einkaufen mitnehmen
9 12
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15