wie bekomme ich einen Werbeaufdruck von der Jacke


Halli Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein Sohn hat eine weiße Arbeitsjacke ,und da ist die Werbung von einer Firma (ich denke mal rauf gebügelt)drauf.meine frage ist wie bekomme ich dieses da runter??? Vielen Dank schon mal im vorraus
Jessi


Erst einmal: Willkommen hier. :blumen:

Deine Angaben sind aber viel zu knapp!

Du solltest mal genauer beschreiben was für eine Jacke das ist.
Wenn es z.B. ein normale Köperarbeitsjacke ist, ist sie sicher aus BAumwolle? Schon mal versucht, durch Bügeln, evtl. von innen, den Kleber zu lösen? Denn wenns draufgebügelt ist, sollte es auch runtergebügelt werden können. Oder? Knuddelbärchen? Gitti?
Wenn es eine synthetische ist, wird es schwieriger.

Bearbeitet von dahlie am 15.03.2011 22:59:22


Theoretisch sollte so eine aufgebügelte Applikation sich wieder lösen lassen. Weiß nur nicht wie es mit den verbliebenen Kleberresten aussieht. Dei müsste mit so Kleberlöser (Etikettenlöser) sich entfernen lassen. Aber Erfahrung hab ich da keine. Das geht aber nur wenns Baumwolle ist. Kunstfasern kann man mit so Kleberlöser je nach dem nicht behandeln. Wär dann eher was für die Reinigung.

Vielleicht die Jacke so wie sie ist zur Reinigung bringen. Die haben da doch noch andere Möglichkeiten.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 16.03.2011 00:24:30


Ich fürchte das wirst Du gar nicht abbekommen. Diese Aufbügler sind ja dazu gedacht NICHT mehr abzugehen. wenn Du diesen Aufbügler doch los bekommst, wird die Jacke abr sicher nicht schöner.


Da muß ich @ Ela beipflichten!- Ohne Reste auf dem Stoff wird das NICHT abgehen!- Verblasst höchstens mit der Zeit, wenn die Jacke öfter gewaschen wird.

Lieben Gruß..Isi



Kostenloser Newsletter