Hallo Muttigemeinde,
weiß jemand von euch ein Hausmittel gegen Durchfall?
Ich habe eine Erkältung mit quälendem Husten, bin auch ab heute den Rest der Woche krankgeschrieben.
Nehme Bronchicum Tropfen und ASS Hustenlöser.
Der Hustenlöser ist wahrscheinlich auch der Auslöser für den Durchfall.
Habe gestern ausversehen 2 davon genommen (Brausetabletten 600)
Davon soll man nur eine am Tag nehmen.
Nachdem ich heute Nacht von meinen Darmgeräuschen geweckt wurde (hätte nie gedacht, dass eine
Verdauung solche Geräusche machen kann, das rumpelt gurgelt und quietscht, unglaublich) und heftigen Durchfall
hatte, geht es heute so weiter.
Mir tut eigentlich nichts weh, keine Darmkrämpfe oder so, nur eben diese Darmbewegungen und -Geräusche und der
Durchfall.
Mein Arzt hat mir Immodium aufgeschrieben, aber ich wollte eigentlich nicht noch mehr Tabletten einwerfen.
Wer kann mir mit einer Idee aus Großmutters Hausapotheke weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Herbstzeitlos
weiß jemand von euch ein Hausmittel gegen Durchfall?
Ich habe eine Erkältung mit quälendem Husten, bin auch ab heute den Rest der Woche krankgeschrieben.
Nehme Bronchicum Tropfen und ASS Hustenlöser.
Der Hustenlöser ist wahrscheinlich auch der Auslöser für den Durchfall.
Habe gestern ausversehen 2 davon genommen (Brausetabletten 600)
Davon soll man nur eine am Tag nehmen.
Nachdem ich heute Nacht von meinen Darmgeräuschen geweckt wurde (hätte nie gedacht, dass eine
Verdauung solche Geräusche machen kann, das rumpelt gurgelt und quietscht, unglaublich) und heftigen Durchfall
hatte, geht es heute so weiter.
Mir tut eigentlich nichts weh, keine Darmkrämpfe oder so, nur eben diese Darmbewegungen und -Geräusche und der
Durchfall.
Mein Arzt hat mir Immodium aufgeschrieben, aber ich wollte eigentlich nicht noch mehr Tabletten einwerfen.
Wer kann mir mit einer Idee aus Großmutters Hausapotheke weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Herbstzeitlos