Salat-Chef


Ich liebäugle mit einem Salat-Cef von Genius. Nun ist der Preis aber doch nicht gering. Es gibt unterschiedliche Varianten. Kann mir jemand den Untersc hied zwischen dem "Salt-Chef" und dem "Salt-Chef junior "nennen? Gibt es Zubehörteile für beide Varianten? :aengstlich:

hier der Salat-Chef und hier der Junior, wenn ich das richtig sehe, ist beim Junior eine Schüssel weniger, ansonsten sind beide wohl identisch... (und Junior ist günstiger, Schüsseln hat man doch zu Hause genug).


(IMG:/html/emoticons/blink.gif)

Das kannst du wahrscheinlich auf der Seite des Herstellers direkt nachsehen.

Oder ganz einfach über Google herausfinden (Suchwörter: Genius Salat Chef Junior). Bitte sehr, ein Beispiel auf einer Haushaltswarenseite: - klick -.


Na, jetzt sind wir doch schön auf das Produkt aufmerksam gemacht worden. :pfeifen:

Ein Schelm, der ...


Mir persönlich wäre das zu viel Gedöns. Meist darf man die diversen Kleinteile noch nicht mal in die Geschirrspülmaschine tun. Was habe ich denn von der Zeitersparnis, wenn ich statt dessen erst mal hundertfaches Zubehör per Hand abspülen muß?
Außerdem muß ich selten solche Riesenmengen Salat herstellen, daß ich solche Gerätschaften bräuchte. Ich benötige nur ein Messer und der Salat ist in fünf bis zehn Minuten fertiggeschnibbelt! ;)


schau mal. hier bekommst du's auch einzeln bzw. günstiger...

LG Sandy

Bearbeitet von Sandy2603 am 16.03.2011 12:47:27



Kostenloser Newsletter