Salat-Chef

Ich liebäugle mit einem Salat-Cef von Genius. Nun ist der Preis aber doch nicht gering. Es gibt unterschiedliche Varianten. Kann mir jemand den Untersc hied zwischen dem "Salt-Chef" und dem "Salt-Chef junior "nennen? Gibt es Zubehörteile für beide Varianten? angst.gif
hier der Salat-Chef und hier der Junior, wenn ich das richtig sehe, ist beim Junior eine Schüssel weniger, ansonsten sind beide wohl identisch... (und Junior ist günstiger, Schüsseln hat man doch zu Hause genug).
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Das kannst du wahrscheinlich auf der Seite des Herstellers direkt nachsehen.

Oder ganz einfach über Google herausfinden (Suchwörter: Genius Salat Chef Junior). Bitte sehr, ein Beispiel auf einer Haushaltswarenseite: - klick -.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, jetzt sind wir doch schön auf das Produkt aufmerksam gemacht worden. whistling.gif

Ein Schelm, der ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir persönlich wäre das zu viel Gedöns. Meist darf man die diversen Kleinteile noch nicht mal in die Geschirrspülmaschine tun. Was habe ich denn von der Zeitersparnis, wenn ich statt dessen erst mal hundertfaches Zubehör per Hand abspülen muß?
Außerdem muß ich selten solche Riesenmengen Salat herstellen, daß ich solche Gerätschaften bräuchte. Ich benötige nur ein Messer und der Salat ist in fünf bis zehn Minuten fertiggeschnibbelt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal. hier bekommst du's auch einzeln bzw. günstiger...

LG Sandy

Bearbeitet von Sandy2603 am 16.03.2011 12:47:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchengerät "Salat-Chef" Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Kurzarbeit, Überstunden, Gehalt & Nebenjob: Wer weiß was? Tupperware Kundenbetreuerin gesucht: Turbo Chef (nicht Supersonic) ALDI Salat: Ein Super lekkerer ALDI Salat Blaue Beine, neue Hose färbt ab Kündigung?
Passende Tipps
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15
Mediterraner gemischter Salat
6 6
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
19 9