Sportgerät für Kinder


Wir besuchen im April unsere Freunde in den USA. Deren Kindern (jetzt 15 und 12) habe ich vor zwei Jahren eine Slackline mitgebracht. Auf meine Frage, was ich den beiden dieses Jahr mitbringen könnte , bekam ich die Antwort, dass ich doch mal schauen soll, was in Deutschland grade so angesagt ist. Da ich selbst keine Kinder habe, habe ich leider null Ahnung.
Also, weiß jemand, mit was sich die Kinder zur Zeit draußen beschäftigen? Oder gibt es irgendwelche andere Dinge, die Kinder zur Zeit unbedingt haben müssen? Es sollte natürlich kein Trend sein, der aus den USA kommt. Und ich muss das Geschenk auch in meinen Koffer kriegen, es darf also nicht groß und nicht schwer sein.
Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen.


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) hier in spanien waren vor einiger zeit kreisel total angesagt. natürlich in der etwas moderneren form. ich weiss leider nicht, ob es die in deutschland gibt.

ist zwar nicht direkt ein sportgerät, aber man kann halt draussen damit spielen.

die kinder hier vollbringen wahre kunststücke mit dem kreisel und dem dazugehörigen seil.

hier heissen sie "trompo cometa" preis ab 5 euro auffwärts... es gibt wahre luxusversionen.


Quelle: http://www.displasl.com

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.03.2011 21:54:22


Das ist schon mal gar keine schlechte Idee. Ich hatte nämlich vergessen, zu erwähnen, dass ich maximal EUR 40,-- bis EUR 50,-- für beide zusammen ausgeben möchte. Es handelt sich übrigens uns ein Mädchen (15) und einen Jungen (12).


Etwas einfaches, beinahe vergessenes, ein Springseil.



Kostenloser Newsletter