Wir besuchen im April unsere Freunde in den USA. Deren Kindern (jetzt 15 und 12) habe ich vor zwei Jahren eine Slackline mitgebracht. Auf meine Frage, was ich den beiden dieses Jahr mitbringen könnte , bekam ich die Antwort, dass ich doch mal schauen soll, was in Deutschland grade so angesagt ist. Da ich selbst keine Kinder habe, habe ich leider null Ahnung.
Also, weiß jemand, mit was sich die Kinder zur Zeit draußen beschäftigen? Oder gibt es irgendwelche andere Dinge, die Kinder zur Zeit unbedingt haben müssen? Es sollte natürlich kein Trend sein, der aus den USA kommt. Und ich muss das Geschenk auch in meinen Koffer kriegen, es darf also nicht groß und nicht schwer sein.
Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen.
Also, weiß jemand, mit was sich die Kinder zur Zeit draußen beschäftigen? Oder gibt es irgendwelche andere Dinge, die Kinder zur Zeit unbedingt haben müssen? Es sollte natürlich kein Trend sein, der aus den USA kommt. Und ich muss das Geschenk auch in meinen Koffer kriegen, es darf also nicht groß und nicht schwer sein.
Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen.