Bügelstation nervt: Bügelstation piept ununterbrochen


Guten morgen ihr Lieben,
ich habe eine Bügelstation von Philips. Wenn man das Gerät entkalken soll, gibt es einen Piepton von sich. Es hat gepiept und ich habe gleich entkalkt. Jetzt piept das Teil trotzdem noch :heul: ! Kennt jemand das Problem und weiß was ich machen soll? :deppenalarm:



Philips GC9682/80 Perfect Care Elite Plus Dampfbügelstation (2700 Watt, DynamiQ-Sensor, 8 bar, 1,8 Liter, Version DE) kupfer/schwarz
Einen schönen sonnigen Sonntag noch
Gruß murmelminka :pfeifen:


ich würde mich an Philips Service wenden,und derin Problem schildern.
Ich denke das Philips dir da besser weiter helfen kann.


Was ist wenn du das Gerät austauschst und ein neues testest? :rolleyes:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!