Bügelstation nervt: Bügelstation piept ununterbrochen

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe eine Bügelstation von Philips. Wenn man das Gerät entkalken soll, gibt es einen Piepton von sich. Es hat gepiept und ich habe gleich entkalkt. Jetzt piept das Teil trotzdem noch cry_1.gif ! Kennt jemand das Problem und weiß was ich machen soll? deppenalarm.gif



Philips GC9682/80 Perfect Care Elite Plus Dampfbügelstation (2700 Watt, DynamiQ-Sensor, 8 bar, 1,8 Liter, Version DE) kupfer/schwarz
Einen schönen sonnigen Sonntag noch
Gruß murmelminka whistling.gif
ich würde mich an Philips Service wenden,und derin Problem schildern.
Ich denke das Philips dir da besser weiter helfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist wenn du das Gerät austauschst und ein neues testest? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage