Wandfarbe im Teppich

Hallo,

ich habe ein problem, unzwar habe ich heute meine Wände gestrichen und trotz abdecken ist mir farbe auf den Teppich an verschiedenen stellen gekommen.
Hat jemand rat wie ich die sch........ wieder rausbekomme?
würde mich über eure antworten echt freuen.

Grüße
RoBoeKs

Moin!

Hier sind einige Threads bzgl. Farbentfernung.

hutheben.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2