Waschzwang: Angst vor Bakterien und Viren

Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit- Waschzwang?

Ich habe jemanden kennengelernt und weiß nicht, wie ich ihm helfen kann.



PS. Ojee, meine erste Suche und dann im falschen Forum. Kann ich die Frage nachträglich in ein anderes Forum
verschieben? Sorry!

Bearbeitet von kleiner_Mond am 27.03.2011 04:58:20
Hi kleiner Mond und willkommen bei den Muttis hier. flowers_2.gif
Ein mögliches Expertenforum fändest Du vielleicht dort, hier bei uns wäre das Thema vielleicht unter Gesundheit oder da angebracht. smile.gif

Bestimmt ist ein Mod oder Lotse so lieb und hilft dir dabei.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.03.2011 05:57:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefährliche neue virenverseuchte Mail Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zungenreinigung: macht ihr das? Salmonellengefahr durch Kassiererin?? Wasserkocher & Bakterien abtöten? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe, wer kennt sich mit Viren und Trojanern aus?
Passende Tipps
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6