Wieso kann ich die Folge nicht zuende schauen? Die strengsten Eltern der Welt


Liebe Muttis,

ich wollte eigentlich auf der Homepage von Kabeleins die gesamte Folge der "strengsten Eltern der Welt" vom 26.03.2011 schauen, doch nach den ersten 10 Minuten und 26 Sekunden heißt es bei mir immer "nochmal anschauen"! Das möchte ich aber nicht!

Das fing bei mir so an, dass beim ersten Mal nach den 10 min. und 26 sek. ein Werbespot lief, doch als der zu Ende war, ging es nicht weiter! Also spielte ich die ersten 10 Minuten immer wieder von vorne und ging dann mit dem Schiebregler nach hinten, in der Hoffnung, dass es nun endlich mal weiter gehen würde, aber denkste: Da kam immer wieder: "Nochmal anschauen"...

Mache ich da irgendwas falsch?

Danke im Voraus!

L. G. Ricardo!

Bearbeitet von Riki1979 am 27.03.2011 23:01:59


Das Video der Folge ist halt nur 10 Minuten lang. Guck dir die anderen Folgen dort an. Die sind noch wesentlich kürzer.


Zitat
Das Video der Folge ist halt nur 10 Minuten lang.


Aber wieso schreiben die dann "Ganze Folge ansehen" und schreiben über das Video etwas von ca. 44 Minuten?

Im Fernsehen sind die Folgen ja auch nicht nur 10 Minuten lang.!

Zitat (Riki1979 @ 28.03.2011 14:58:43)

Aber wieso schreiben die dann "Ganze Folge ansehen" und schreiben über das Video etwas von ca. 44 Minuten?

Im Fernsehen sind die Folgen ja auch nicht nur 10 Minuten lang.!

Tja, das frage ich mich allerdings auch.

Schon mal versuchet eine Mail an den Sender zu schicken? Vllt können die dir ja helfen.



Da ist die letzte Folge noch nicht dabei!



Kostenloser Newsletter