welches ist eine günstige Kfz.-Versicherung? auch über`s Internet!?

hi!

ich will aus kostengründen meine kfz.-versicherung wechseln.
man hört und liest und sieht jetzt soviel reklame von diversen
angeboten.
welche versicherung ist denn wirklich günstig?
habt ihr schon erfahrungen?

danke euch!

Jessica
Also, ich persönlich bin bei der LVM und hab da nur gute Erfahrungen gemacht...falls du nen Versicherungsmenschen in Deinem Bekanntenkreis hast, würd ich den mal ansprechen, meist kann man ein bisschen verhandeln und wenn man was hat, wird sich ein Bekannter mit Sicherheit mehr einsetzen als ein Fremder... lass am besten die Finger von der R+V (Räuber + Verbrecher ;) ). Ich arbeite in einer Werkstatt und krieg oft mit, dass die Versicherten Ärger mit denen haben....meine Eltern im Übrigen auvch schon recht derbe.... :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wahrscheinlich auch das größte Problem. Nicht die Kosten, sondern begleichen die zügig Schäden. Sowohl Deine, bei entsprechender Leistung, als auch die, die Du eventuell verursacht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Kfz-Versicherungen: so könnt ihr richtig sparen In Dispo gerutscht. Bank informieren? Folgen? Kfz-Versicherung: Was für eine Verischerung verbrauch mobiler funk Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Restschuldversicherung genau überdenken
Restschuldversicherung genau überdenken
10 4
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
3 8