Kfz-Versicherung: Was für eine Verischerung

Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen.

Also es ist so ich würde gerne mein erstes smile.gif
Aber ich bin komplett Neuland in diesem Gebiet.
Ich brauche eine super günstige und zuverlässliche Versicherung, und ich habe wie schon gesagt keine Ahnung davon.
Also ich habe schon im Internet geschaut und ich habe auch meinen Freund gefragt, aber seine Versicherung ist mir zu teuer.
Naja und jetzt bin ich gerade dabei zu Vergleichen ich habe eine Seite gefunden die ist denke ich ganz okay.
Aber ich weiß nicht ob sie wirklich so gut ist also ich würde gerne von euch wissen ob sie gut ist die Seite und was ihr für günstige und zuverlässige Verischerungen habt.

*Unnötigen Link entfernt. Solche Rechner gibt es im Dutzend im Netz zu finden*

LG Neulingderzweite

Bearbeitet von Highlander am 22.10.2012 14:01:28
Ich bin bisher bei barmenia: *** Link wurde entfernt ***
Meines erachtens günstig.
Und wenn es mal irgendwelche kleinen vorfälle gab, ging auch alles recht zügig und problemlos.

Waren bisher aber wie gesagt nur kleine sachen wie steinsprung oder marderbiss. Wie es bei einem unfall aussieht, kann ich auch nicht sagen.

Bearbeitet von Check-O am 09.09.2013 11:55:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
hhmm... link scheint wohl nicht zu gehen...dann musst du ihn dir wohl selber raussuchen... biggrin.gif
wirst schon finden, wenn es dich wirklich interessiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, nach einem Jahr wird's keinen mehr interessieren, meinst Du nicht auch? Er sollte jetzt bereits versichert sein... und Werbelinks wird hier nicht gerne gesehen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überprüfe doch mal, ob es günstiger wird, wenn das Auto als Zweitwagen über ein Elternteil läuft.
Frag auch mal bei der Versicherung nach, wo Ihr schon etwas versichert habt, manchmal erlassen die einem einen Rabatt.

Auch wenn es weh tut: richtig günstig sind solche Versicherungen nicht. Meiner Meinung nach solltest Du auf einer Teilkasko nicht verzichten, auch wenn das natürlich die Versicherung teurer macht.

Bearbeitet von ollski am 09.09.2013 12:19:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant: sorry, dass der thread so alt ist is mir garnich aufgefallen... bin halt noch recht neu hier. schaem.gif
finde das forum einfach cool...habe bischen durchgestöbert und bin dann auf dieses thema gestossen... wusste nicht, dass man bei so alten beiträgen nicht mehr antworten soll.

und das mit dem werbelink war doch nicht bös gemeint..
wollt halt einfach meinen tipp zeigen... dann ist ja fast jeder link irgendwie ein werbelink..
sorry
werde schaun, dass ich da in zukunft besser aufpasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Check-O: ist ja nicht schlimm, es passiert immer mal wieder, dass uralte Themen ausgegraben werden. Und wenn das Thema interessant ist oder vieldiskutiert, schadet auch eine späte Antwort nicht (verboten ist es nämlich nicht, auch spät zu antworten biggrin.gif ). Nur der Eröffner ist nach dem Werbelink wieder in der Versenkung verschwunden und war vermutlich gar nicht an einer wirklichen Antwort interessiert.

Was Deinen Link angeht, die Erwähnung der Barmenia hätte doch gereicht, wen es interessiert, der wird sich eh über google oder direkt bei Barmenia informieren, meinst Du nicht auch?

Ich wünsche Dir trotzdem sehr viel Spaß hier im Forum, aber vorsicht, es macht süchtig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant: ja, das habe ich gemerkt, dass das süchtig macht biggrin.gif

naja..find es halt immer einfacher, wenn gleich ein link dabei ist, welchen man nur noch anklicken muss, statt selber erst danach zu suchen...
dass der thread aber wohl nur eröffnet wurde um einen werbelink zu platzieren, war mir nicht bewusst...aber dann verstehe ich dich jetzt schon..is ja auch doof sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde persönlich eher mal bei Stiftung Warentest vorbeischauen und dort die Tarife entsprechend mit einander vergleichen. Dies dürfte dir bei deiner Ausahl deutlich helfen und dich vor bösen Überraschungen bewahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allsecur ist superbillig und ein Tochterunt. d. Allianz.
Online unverbindlich Daten eingeben und mal vergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pauschale Empfehlungen gibt´s nicht!!!

Versicherungsvergleichsportale im Net -da kannst Du Deine Ansprüche und Voraussetzungen eingeben (z.B. familiäre u. Wohnverhältnisse, Garage od. Straßenrand, Teil- od. Vollkasko etc., pp.).
Tip: die "Arbeit" machen und mehrere unabhängige Portale checken -keinesfalls bei Versicherungsgesellschaften!

Bearbeitet von lurchi am 09.10.2013 16:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Kfz-Versicherungen: so könnt ihr richtig sparen In Dispo gerutscht. Bank informieren? Folgen? Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Wechsel der KFZ-Versicherung: Kündigung bis 30.11.!
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Restschuldversicherung genau überdenken
Restschuldversicherung genau überdenken
10 4
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
3 8