Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen.
Also es ist so ich würde gerne mein erstes Auto
Aber ich bin komplett Neuland in diesem Gebiet.
Ich brauche eine super günstige und zuverlässliche Versicherung, und ich habe wie schon gesagt keine Ahnung davon.
Also ich habe schon im Internet geschaut und ich habe auch meinen Freund gefragt, aber seine Versicherung ist mir zu teuer.
Naja und jetzt bin ich gerade dabei zu Vergleichen ich habe eine Seite gefunden die ist denke ich ganz okay.
Aber ich weiß nicht ob sie wirklich so gut ist also ich würde gerne von euch wissen ob sie gut ist die Seite und was ihr für günstige und zuverlässige Verischerungen habt.
*Unnötigen Link entfernt. Solche Rechner gibt es im Dutzend im Netz zu finden*
LG Neulingderzweite
Bearbeitet von Highlander am 22.10.2012 14:01:28
ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen.
Also es ist so ich würde gerne mein erstes Auto
Aber ich bin komplett Neuland in diesem Gebiet.
Ich brauche eine super günstige und zuverlässliche Versicherung, und ich habe wie schon gesagt keine Ahnung davon.
Also ich habe schon im Internet geschaut und ich habe auch meinen Freund gefragt, aber seine Versicherung ist mir zu teuer.
Naja und jetzt bin ich gerade dabei zu Vergleichen ich habe eine Seite gefunden die ist denke ich ganz okay.
Aber ich weiß nicht ob sie wirklich so gut ist also ich würde gerne von euch wissen ob sie gut ist die Seite und was ihr für günstige und zuverlässige Verischerungen habt.
*Unnötigen Link entfernt. Solche Rechner gibt es im Dutzend im Netz zu finden*
LG Neulingderzweite
Bearbeitet von Highlander am 22.10.2012 14:01:28