Flecken im Teppich: mein Hund hat gebrochen

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe-

mein hund ist leider sehr krank und deshalb bricht er öfter-aber leider immer auf meinen weissen Teppich. Nun sind diese Flecken gelb (Galle) und ich kried sie nicht raus-was tun???

Gruss Fabula
Benutz bitte mal die Suche, zu Flecken im Teppich gibt es schon endlos viele Tipp´s.
Dem Hund alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Fabula,

Hunde erbrechen sich nach meiner Erkenntnis IMMER dort, wo es Flecke gibt.- Daß Deiner so krank ist, tut mir sehr Leid, und ich empfehle Dir, daß Du evtl. den Teppich irgendwie abdeckst?!- Sicherlich wird der Ärmste ja entsprechend medizinisch behandelt.

Erfahrungsgemäß gehen diese gelben Flecke so gut wie garnicht kpl. aus dem weißen Teppich raus.- Ich wasche das direkt mit lauwarmen Wasser aus, und gehe mit Lauge nach.- Hatte es mit Gallseife versucht, nutzt nicht viel.-
Einzig diese Teppich-OXY-Reiniger-Sprays bringen da eine Milderung der Fleck-Intensität.- Hatte auch schon diesen Spezialreiniger gegen "Flecken durch Urin und Erbrochenes von Hunden und Katzen", ist nur sehr teuer, nutzt jedoch auch nicht viel.- Einzige Chance, das zu "mildern", ist dafür zu sorgen, daß der Fleck nicht antrocknen kann.
Ich hatte meine Teppiche deswegen schon mehrfach in der Teppichreinigung.

Alles Gute für Deinen Hund UND Dich!- Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
probiere es mal mit rasierschaum, einreiben, nachwischen, 2-3x.

alles liebe deinem hund flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

zurerst mal gute Besseung für den armen Hund. Meine Hunde haben auch schon auf den Teppich erbrochen und ich habe die Flecken mit Teppichschampoo, wieder so einigermassen wegbekommen. Ich habe mich schon oft auf dieser Internetseite schlau gemacht, auf der es viele Tipps für solche und andere Fälle gibt.

http://www.omas-tipps-tricks.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für die Tips-ist zumindest ein kleines bisschen heller geworden-kann mich damit arrangieren wink.gif
gruss Fabula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Neue/alte wohnung Teppich und Bad Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren?