Hallo, ich bin nun seit kurzem (ca. 3 Wochen) einfach extrem ungeschickt oder vergesslich geworden. ich kann nicht wirklich sagen ob es dafür einen auslöser gab, es hat einfach irgendwie angefangen. Ich habe nun seit 3 wochen meinen geldbeutel verloren (und er ist ganz sicher in meiner kleinen 20 quadratmeterwohnung), einen tag später verlier ich meinen autoschlüssel. den hab ich mittlerweile wieder gefunden und verliere ihn jeden 2. tag aufs neue irgendwo. ich komme von der arbeit heim zieh meine sachen aus und weiß schon nicht mehr wo er ist. weil mich das alles so gestört hab hab ich mir dann einen platz eingerichtet, wo ich immer alle dinge hinlege die ich so in letzter zeit vergesse oder verliere. nur finden tu ich die sachen leider nur selten dort. ich lege mir briefe bereit die ich mitnehmen will, lege sie mir schon extra vor die haustür schau noch 5x drauf aber wenn ich rausgeh bleibt der brief liegen. und das obwohl ich nirgendwo anders hingeh als zum briefkasten. und dass ich ihn vergessen hab fällt mir dann erst auf wenn ich vor dem briefkasten steh und nichts reinwerfen kann. richtig bedenklich fand ich es heute, da hab ich mal wieder ca. ne stunde meinen autoschlüssel gesucht, und gefunden hab ich ihn in einem kleinen schränkchen, das ich bestimmt schon seit einem halben jahr nicht mehr benutze.
sowas hatte ich einfach bisher noch nicht, ich bin grade mal 20 jahre alt, studiere sehr hart (jeden tag von 8 bis 8), gehe in meiner freizeit arbeiten. ich dachte schon dass es eventuell stressbedingt ist, aber dieses leben führe ich nun schon seit 2 jahren, schon komisch dass es erst jetzt passiert... ich hab auch ansonsten keine gedächtnisprobleme, ich lerne so wie früher und weiß auch die dinge noch, aber den alltag krieg ich nicht mehr auf die reihe.
das ist ein echt langer text für ein eventuell echt kleines problem, aber jeden tag dinge zu suchen die ich einfach aus mir nicht erfindlichen gründen verstecke finde ich langsam nicht mehr ganz so lustig ;_; (am chaos liegt es übrigens nicht, hier ist es meistens sehr ordentlich und meinen letzten alkohol hab ich vor gut einem monat getrunken, säufer bin ich also auch nicht u_u)
vielleicht geht es einfach wieder vorbei aber eventuell habt ihr ya auch den einen oder anderen tipp für mich, das nervt auf dauer schon richtig...
sowas hatte ich einfach bisher noch nicht, ich bin grade mal 20 jahre alt, studiere sehr hart (jeden tag von 8 bis 8), gehe in meiner freizeit arbeiten. ich dachte schon dass es eventuell stressbedingt ist, aber dieses leben führe ich nun schon seit 2 jahren, schon komisch dass es erst jetzt passiert... ich hab auch ansonsten keine gedächtnisprobleme, ich lerne so wie früher und weiß auch die dinge noch, aber den alltag krieg ich nicht mehr auf die reihe.
das ist ein echt langer text für ein eventuell echt kleines problem, aber jeden tag dinge zu suchen die ich einfach aus mir nicht erfindlichen gründen verstecke finde ich langsam nicht mehr ganz so lustig ;_; (am chaos liegt es übrigens nicht, hier ist es meistens sehr ordentlich und meinen letzten alkohol hab ich vor gut einem monat getrunken, säufer bin ich also auch nicht u_u)
vielleicht geht es einfach wieder vorbei aber eventuell habt ihr ya auch den einen oder anderen tipp für mich, das nervt auf dauer schon richtig...