Hallo Forum!
Wo bekomme ich genähte Schulhefte - also ohne Drahtklammern?
Liebe Grüsse, Ilona
Wo bekomme ich genähte Schulhefte - also ohne Drahtklammern?
Liebe Grüsse, Ilona
Genähte Schulhefte bieten eine robuste und nachhaltige Alternative zu den herkömmlichen Varianten mit Drahtklammern. Sie sind ideal für dich, wenn du nach einer umweltfreundlicheren und langlebigen Option suchst.
Herlitz 3322807 Schulheft direkt bei Amazon entdecken für 8,90 €! [Anzeige]
Zitat (Nightingale @ 07.04.2011 17:12:07) |
Was ist der Vorteil von genähten gegenüber gehefteten Schulheften? |
Zitat (Ela1971 @ 07.04.2011 17:16:30) |
Das wüsste ich auch gerne. Die Dinger müssen doch viel teurer sein und man kann doch nur reinschreiben. :hmm: |
Zitat (werbefraeulein @ 07.04.2011 17:03:23) |
hi du, vielleicht versuchst du es einfach mal bei Dawanda.de. Da gibt's ganz schöne Hefte mit vielen Dekors. Oder du schaust bei Brandbook.de. Das ist ein Hersteller für individuelle Notizbücher, der aber auch Hefte macht. Oder suche im Netz nach Himbeerheftchen ... Wenn mir noch was einfällt, poste ich es :D |
Zitat (KilperI @ 07.04.2011 21:27:10) |
Na, einen Vorteil hat es nicht. Es sieht nur schöner aus. Ich bin am Wochenende beim Aufräumen auf meine alten Schulhefte gestossen und habe darin geblättert. Ich hatte seinerzeit (lang, lang ist es her) solche genähten Hefte. Die sind halt irgendwie anders. Deshalb habe ich jetzt die Tage in ein paar Schreibwaren Läden nachgefragt, aber keine mehr gefunden. |
Zitat (Ela1971 @ 08.04.2011 05:39:34) |
Zum Thema es sieht schöner aus: Die Sauklaue meines Sohnes würde jedes Heft verhunzen. :pfeifen: Kommt sicher auch immer auf die Heftführung an. |
Zitat (Eifelgold @ 09.04.2011 10:09:25) |
Ich habe immer mit dem Füller an der Naht gespielt. Ich fand das schön, wie sich der Faden voll Tinte zog und so Flecken im Heft hinterließ. Ja, ist wirklich lange her. |
Zitat (Ela1971 @ 07.04.2011 17:16:30) |
Die Dinger müssen doch viel teurer sein und man kann doch nur reinschreiben. :hmm: |