Wie bekomme ich Kleber von den Münzen weg?


Ich habe als Geschenck mal ein Bild aus Münzen bekommen,nun habe ich alle Münzen ab gemacht und nun klebt das Papier mit dem Kleber an der
Münze fest und es ist ein gepule das ab zu bekommen,wie kann ich beides leichter abbekommen?


in eine Schüssel legen, Spülmittel und Kochendes Wasser drüber geben und über Nacht stehen lassen... denke das sich das ganze dann den nächsten Tag besser lösen lässt...


Hallo Tindra,

versuche es mal mit Waschbenzin, damit geht so ziemlich alles weg...


Ich bedanke mich bei Euch beiden schon mal und werde es mit dem Spülmittel ausprobieren denn es sind zuviele Münzen um die einzeln zu Behandeln :)

Bearbeitet von Tindra am 10.04.2011 20:33:58


Na, dann bist du ja bald Millonärin...bei so viel Münzen rofl


Nee leider nicht :)

(IMG:http://a4.rimg.info/787a5f35164ad18a5d98765fe98b51bc.gif)

Bearbeitet von Tindra am 10.04.2011 20:59:47



Kostenloser Newsletter