Wie bekomme ich Kleber von den Münzen weg?

Ich habe als Geschenck mal ein Bild aus Münzen bekommen,nun habe ich alle Münzen ab gemacht und nun klebt das Papier mit dem Kleber an der
Münze fest und es ist ein gepule das ab zu bekommen,wie kann ich beides leichter abbekommen?
in eine Schüssel legen, Spülmittel und Kochendes Wasser drüber geben und über Nacht stehen lassen... denke das sich das ganze dann den nächsten Tag besser lösen lässt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tindra,

versuche es mal mit Waschbenzin, damit geht so ziemlich alles weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedanke mich bei Euch beiden schon mal und werde es mit dem Spülmittel ausprobieren denn es sind zuviele Münzen um die einzeln zu Behandeln :)

Bearbeitet von Tindra am 10.04.2011 20:33:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann bist du ja bald Millonärin...bei so viel Münzen rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee leider nicht :)

Bearbeitet von Natze am 25.09.2023 11:36:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kupfermünzen von lack befreien Reißfeste Tüte gesucht - woher? Für Kleingeld transportieren Geld verschenken: Die Geldgurke Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geld verschenken... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen