Trikot mit Autogrammen: wie kann ich die Autogramme "verstärken"

Hallo,

also ich habe ein Trikot, das bordeaux-rot ist.

Nun habe ich darauf Autogramme von einem Fußballverein, leider haben die mit gold unterschrieben und man sieht dies nicht so gut.

Gibt es einen Trick, um die Unterschriften zu "verbessern" bzw. "verstärken"?

Liebe Grüße
Knut
Mit einem goldfarbenen Textilmarker nochmals nachzeichnen. Wäre wohl die einzige Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor Jahren ein Erinnerungstuch meines Mannes mit Unterschriften einfach in den Farben nachgestickt, wie die Unterschriften ausgesehen haben. Dann konnte man es prima. Dieses Shirts würde ich mit goldenem Stickgarn besticken. Dann hat man die Namen für die 'Ewigkeit fixiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (0812, 16.04.2011)
Ich habe vor Jahren ein Erinnerungstuch meines Mannes mit Unterschriften einfach in den Farben nachgestickt, wie die Unterschriften ausgesehen haben. Dann konnte man es prima. Dieses Shirts würde ich mit goldenem Stickgarn besticken. Dann hat man die Namen für die 'Ewigkeit fixiert.

Das wäre in der Tat DIE Lösung. Fast für die Ewigkeit haltbar und vor allem auch waschfest. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stickgarn ist in der Regel waschfest. Es könnte ein Problem sein, dass es sich hier um gewirkte Ware handelt; also dehnbar und in Trikot. Und man würde wohl eine stumpfe Sticknadel brauchen, damit die Maschen nicht zerstochen werden. Aber die Idee finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Idee ist ja ganz gut.
aaaaber, dann ist es nix mehr wert!

ich würde es einfach lassen wie es ist, schade das man es kaum sieht, aber so ist es wertvoller als wenn man die Unterschriften fälscht(nachzeichnet) oder gar bestickt.

du musst jetzt selber wissen wie es dir lieber ist.

würde eher einen versuch machen.
ein anderes Shirt nehmen und mit gleichen Stift drauf schreiben.
dann mal verschiedene Tinkturen darauf versuchen um die Schrift deutlicher zu bekommen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass es wie es ist!!! Nur so ist es ein Original!!!!

cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay dank euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Trikot waschen...und die Unterschriften? --Hilfe Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
3 1
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6