Trikot mit Autogrammen: wie kann ich die Autogramme "verstärken"


Hallo,

also ich habe ein Trikot, das bordeaux-rot ist.

Nun habe ich darauf Autogramme von einem Fußballverein, leider haben die mit gold unterschrieben und man sieht dies nicht so gut.

Gibt es einen Trick, um die Unterschriften zu "verbessern" bzw. "verstärken"?

Liebe Grüße
Knut


Mit einem goldfarbenen Textilmarker nochmals nachzeichnen. Wäre wohl die einzige Möglichkeit.


Ich habe vor Jahren ein Erinnerungstuch meines Mannes mit Unterschriften einfach in den Farben nachgestickt, wie die Unterschriften ausgesehen haben. Dann konnte man es prima. Dieses Shirts würde ich mit goldenem Stickgarn besticken. Dann hat man die Namen für die 'Ewigkeit fixiert.


Zitat (0812 @ 16.04.2011 07:26:27)
Ich habe vor Jahren ein Erinnerungstuch meines Mannes mit Unterschriften einfach in den Farben nachgestickt, wie die Unterschriften ausgesehen haben. Dann konnte man es prima. Dieses Shirts würde ich mit goldenem Stickgarn besticken. Dann hat man die Namen für die 'Ewigkeit fixiert.

Das wäre in der Tat DIE Lösung. Fast für die Ewigkeit haltbar und vor allem auch waschfest. :blumen: :blumen: :blumen:

Stickgarn ist in der Regel waschfest. Es könnte ein Problem sein, dass es sich hier um gewirkte Ware handelt; also dehnbar und in Trikot. Und man würde wohl eine stumpfe Sticknadel brauchen, damit die Maschen nicht zerstochen werden. Aber die Idee finde ich gut.


die Idee ist ja ganz gut.
aaaaber, dann ist es nix mehr wert!

ich würde es einfach lassen wie es ist, schade das man es kaum sieht, aber so ist es wertvoller als wenn man die Unterschriften fälscht(nachzeichnet) oder gar bestickt.

du musst jetzt selber wissen wie es dir lieber ist.

würde eher einen versuch machen.
ein anderes Shirt nehmen und mit gleichen Stift drauf schreiben.
dann mal verschiedene Tinkturen darauf versuchen um die Schrift deutlicher zu bekommen. :trösten:


Lass es wie es ist!!! Nur so ist es ein Original!!!!

B) B) B)


okay dank euch



Kostenloser Newsletter