Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Schweinerücken statt Nacken,wie lange in den Ofen?


Hallo.

Ich habe in einem Kochbuch ein leckeres Rezept gefunden, Schweinenacken mit verschiedenen Würz-Krusten. Jetzt habe ich leider keinen Nacken mehr bekommen, sondern nur noch Rücken. Laut Rezept wird das Fleisch nur mit etwas Salz eingerieben, die vorbereiteten Gewürze oben drauf und bei 150-175 °C ab in den Ofen für gute 2 Stunden. Ändert sich durch das andere Fleisch daran etwas? Meine Freundin meinte eben der Rücken braucht bei weitem nicht so lange, aber wie sieht das Verhältnis Temperatur/Zeit genau aus? Bin für jeden Rat dankbar, in 3 Stunden solls Essen geben... hoffentlich :D

Grüße

Tante Edith sagt noch: die Stücke sind etwa 600 Gramm schwer jeweils.

Bearbeitet von Martin240 am 15.04.2011 17:39:37


Im offenen Bräter/Form in den auf 200 Grad vorgeheizten Ofen (Mittlere Schiene) schieben nach 50 Minuten auf 140 Grad runterschalten und noch 30 Minuten fertig garen ;)



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!